Beiträge von Potato-69
-
-
Hi. Ich probiere es mal mit dem Hochladen. War zu faul zum Scannen und habe mit dem iPhone den Katalog fotografiert. Kann ich aber demnächst noch einmal ordentlich machen. Grüsse & viel Spass. Dirk
PS: Bin damals (als Ostseemann) zur See gefahren und habe bei dem Händler wohl alle Kataloge mitgenommen ... So ein Traum!!! Einen habe ich zerschnitten und mir kleine Bilder für mein Zimmer gemacht. Während des Studiums in Lüneburg 1998 habe ich dann endlich eine bekommen. Sah aus wie die im Katalog mit Lampengitter etc. Zu toppen war sie für mich nur von der NXR750. Das Motorradspecial habe ich natürlich auch noch
-
Für mich müsste es die bunte sein. Dirk
-
Armin. Wusste erst gar nicht, was Du meinst, weil ich mich schon gefragt habe, ob es wohl eine höhere Endurositzbank geben wird ... Wahrscheinlich bist Du eher klein, oder? Für mich sind Sitzhöhen ab 90 cm spannend.
Grüsse Dirk
-
Sehr schön. Danke!
-
Zitat von Kupplungsqualm
nicht schlecht, aber am Ende nur ein Feldweg
KTM 1190 im echten Gelände
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WOW. Stellt euch mal vor, dieser Fahrer kann bald die neue AT bewegen!!! Dann ist der richtig gut & happy Grüße Dirk
-
Ich auch!!!! Bin heute 450 km durch die Alpen und dachte, vielleicht sehe ich schon ein erstes seltenes Exemplar nix
Grüsse Dirk
-
Schön gross bzw. grosse Optionen: Sitzbank, Federbein, Gabel, ...