Beiträge von Lytti

    Hallo
    Schau dir mal das Massekabel an der BATTERIE an bei mir war das Kabel locker die Schraube aber Fest U-Scheibe fertig Moderation - Bitte ausschließlich Smileys des Forum benutzen, fremde Smileys werden seitenfüllend dargestellt


    Grüße aus Solingen
    Christof

    Hallo wir haben über unsere Firma die Möglichkeit ein Tacho abgleich zu fahren
    Der Tacho geht in der Regel circa 12 % vor das bedeutet das die Abweichung 5 % zu groß ist als die Zulässigkeit
    An diesem Problem arbeiten Honda nur dann wenn man sehr energisch darauf hinweist
    Da auch Honda genau weiß dass der Kunde in dem Fall beweispflichtig ist das Zauberwort heißt Beweislastumkehr wird es dort keine Änderung geben außer es hat jemand Lust gegen Honda zu klagen Das gleiche gilt auch für das Dunlop 610 Problem nur wenn einer klagt könnte man Ansprüche stellen aber auch dort wieder die Beweislast Umkehr in beiden fällen ist es schade da dies ein negatives Licht auf ein sehr gutes Motorrad wirft

    Hallo dieses hoppeln mir erklärt worden das ist am Reifen liegt und zwar am Dunlop das ist eine Art Gewebeprobe unter dem Profilplatten ist es nachvollziehbar dass es im Pkw Bereich auch gibt hauptsächlich tritt der Fehler auf nachdem mehrere starke Bremsung stattgefunden haben und man das Gefühl hat dass im Vorderreifen kaum luft ist Der Luftdruck stimmt aber bei meinen Recherchen hat sich ergeben dass dieses nicht nur der Dunlop macht aber dieser dazu am besten prädestiniert ist leider nimmt sich Honda von den mangelhaften Reifen nichts an ich kann nur empfehlen den Reifen zu tauschen da eher eine Fahrt Gefahr für den Fahrer ist ich habe den Conti ausprobiert und bin jetzt um geschwenkt auf den Pirelli Skorpion mit dem Skorpion habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen vielleicht kann jemand meine Eindrücke bestätigen und das unangenehme vibrieren im Lenkrad zu vermeiden kann man den Druckstufe vorne etwas weicher einstellen das ist zwar keine Lösung aber eine Abhilfe


    Rechtschreibfehler großen Kleinschreibung könnte in der sie gefunden habt behalten Das wäre ich auch nicht schuld weil ich diesen Text diktiert habe


    Gruß Christof

    Hallo ich habe es getan.
    Seit heute besitze ich einen C4 mit sc1 A
    Bin bis jetzt begeistert.
    Hat einer schon etwas anderes erlebt meldet euch mal


    Christof


    PS KLEIN und groß sowie pfeler gehören das zu :dance:

    Hallo
    Hat einer die BODYSTYLE Schnabelverlängerung
    Wie sieht es aus
    Lohnt sich der Kauf
    🐤


    Grüße aus Solingen

    ==============
    Farbänderung, #12
    ==============
    Allgeier72_______1__________rot, optional schwarz
    02 Ginger__________1__________schwarz
    03 Twinner_________1__________Rot, optionalschwarz
    04 E03____________1__________schwarz
    05 Haki____________1__________schwarz
    06 Castolin_________1__________Rot, optional schwarz
    07 AT-Raz__________1__________schwarz und gold
    08 Kunibert_________2__________1xRot, 1xSchwarz
    09 Grobmotoriker____1__________rot, optional schwarz
    10 sensor611_______1__________schwarz
    11 ADri____________1__________Natur
    12 zeckoried _______1__________rot, optional schwarz
    13 TrentXWB_______1__________schwarz
    14 Maddin271______1__________schwarz
    15 #KU___________1__________schwarz
    16 Ingo___________1__________schwarz
    17 Maddan________1__________Alu "natur"
    18 4x4____________1__________Rot - optional schwarz
    19 Atwin Rider______1__________schwarz
    20 stiegie__________1__________schwarz
    21 CP1960_________1__________schwarz
    22 Rolando_________1__________GOLD /optional Natur
    23 Moped 11_______1__________Gold, optional rot
    24 willimaja_________1_________rot optional schwarz
    25 raso____________1_________schwarz
    26 MoD____________1_________schwarz
    27 uek1600_________1________schwarz
    28 AT-ANDI ________1________gold , optional rot
    29 Lumpi __________1________ Gold, optional schwarz
    30 rocchas_________1________schwarz
    31 Bajus___________1________schwarz
    32 R0adrunner______1________schwarz
    33 ATFan__________2________schwarz
    34 CRF ____________1_______schwarz
    35 AT66____________1_______GOLD; optional schwarz
    36 DoubleTwin_______1_______schwarz
    37 Supermagnum____1________rot, optional schwarz
    38 Pe7er___________1________schwarz
    39 Tom____________1________schwarz
    40 AT Treiber_______1________schwarz
    41 HaraldS50_______1________schwarz
    42 iceman _________1________schwarz
    43 Frickelmaster ____1________GOLD, optional schwarz
    44 rocketmann34212___1______schwarz
    45 MrStone_________1________Rot, optional schwarz
    46 Don_____________1________rot, optional schwarz
    47 Wölfchen_________1_______ schwarz
    48 othiel1984________1________schwarz
    49 zio callo__________1________Natur
    50 Bertolucci________1________schwarz
    51 tscharlie_________1________rot, optional Alu "Natur"
    52 elbotanico________1________schwarz
    53 AT Rocker________1________Rot, Optional Schwarz
    54 XEHRs-Reisen _____1________Natur
    55 schnuschnau______1_______ Alu (Natur)
    56 Tommes__________1_______Schwarz Optional Gold
    57 Kurvenkrycher_____1_______Schwarz
    58 Speesarthirsch_____1________schwarz
    59 der FranZ_________1________gold /optional natur
    60 Ted______________1__________Alu "Natur"
    61 Mandi5162________2________schwarz
    62 c13______________1________schwarz
    63 hatschky__________1________schwarz
    64 OstseeAT_________1_________schwarz
    65 RDThorsten_______1_________schwarz
    66 raytek____________1__________Gold/optional Alu "Natur"
    67 hrau_______1_________schwarz
    68 moppi1962_______1_________schwarz
    69 gulherr __________1__________schwarz
    70 norbert__________1__________schwarz
    71 AT-in Spe-Rider_______1_______rot / optional natur
    72 Vento____________2__________1xrot / 1xschwarz
    73 Streuner __________1_________ rot[
    74 boffi___________1__________Alu (natur)
    75 moldo_________1___________rot / optional schwarz
    76 Reineke_________1________Alu "natur"
    77 AT-CHRIS_______1_________ schwarz,optional Alu natur
    78 Badibaby_______1________Alu "Natur", optional schwarz
    79 Wolf _______1________ schwarz
    80 NetRanger _______1________ schwarz
    81 Moorman ________1________rot
    82 Josefus_______1________ schwarz
    83 CRU69______2_______schwarz
    84 lytti _______1_______schwarz