Die frühere Honda Qualität gibt es nicht mehr.
Beiträge von Anonümus
-
-
Welche Mitas Reifen sind es ?
-
Touratech Handprotektoren Leverguard Defensa silber.
Die schützen bei einem Umfall als die Original Plastikteile.
-
Er ist klein und langsam, da dauert es ein bisschen.
-
Ja und Honda baut immer noch zu schwer. Eine ATAS mit 250 kg muß nicht sein.
-
Mein Rebel war einwandfrei, nie in der Werkstatt.
-
Ich bin eine SD06 und SD08 gefahren, habe seit vier Wochen eine SD14.
Ich bin froh über den Wechsel, die Neue kann alles besser. Nur die elektrischen Einstellungen brauche ich nicht,
da waren die Alten einfacher , aber die muß man ja nicht nutzen.
-
Dann Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Ducati.
-
Das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
-
Deshalb meine Frage: ‚funktioniert das‘