Ich habe mir einen anderen Händler, mit dem ich zufrieden bin.
Nichtsdestotrotz war meine erste AT schei…..
Ich habe mir einen anderen Händler, mit dem ich zufrieden bin.
Nichtsdestotrotz war meine erste AT schei…..
Die damalige AT war fehlerhaft, weil
Rost an mehreren Schrauben nach wenigen Monaten
schlecht schaltendes DCT. Rat des Händlers: fahr nur im M-Modus
Lenker schief, bei geradem Vorderrad, Anmerkung des Händlers: da mußt Du nicht so drauf gucken
Schlechte Erstbereifung (Dunlop)
Schlechte Farbqualität an der Schwinge
Seinerzeit hatte ich ja eine sehr fehlerhafte AT bekommen und habe hier im Forum auch darüber geschrieben.
Daraufhin wurde ich von Einigen scharf angegangen. Mein Händler konnte die Fehler nicht beheben. Er sagte nur
‚ das ist eine Reiseenduro ‚. Was für eine blöde Bemerkung.
Später erfuhr ich, daß es teilweise bei den AT‘s Qualitätsprobleme gab, aber sehr viele Fahrer zufrieden sind.
Daraufhin habe ich mir nun die oben genannte AT gekauft und der Unterschied zur damaligen ist erstaunlich.
Eine Honda Africa Twin 1000L DCT in dunkelrot, SD06. Erstklassiger Zustand, wurde kaum gefahren.
Bei meiner CRF 1000 L war das Hoppeln fast weg, wenn ich im manuellen Modus gefahren bin.
Mein Werkstattmeister meint, die Originalzündkerzen wären für die AT die Besten. Andere
Zündkerzen sind nicht besser. Tja, was soll man sagen. Bei zehn "Fachleuten" gibt es fünf verschiedene
Meinungen.
Wie dem auch sei. Ich kann nur den Sachverhalt weiter geben, den man mir erklärt hat.
Mich interessieren solche Tests nicht. Jeder soll fahren, was er gut findet.
Willkommen und allzeit gute Fahrt.