Hepco und Becker schreibt zu seinem Lampengitter: ohne TÜV und ABE verwendbar.
Beiträge von Anonümus
-
-
Für die Stadt ist so einer immer gut. Gibst den auch mit Topcase ?
-
Moin Florian / Africa_Twin
Ich habe es in der Honda Werkstatt machen lassen, weil ich kein Wissen um diese Sachen habe
und im Notfall die Werkstatt in der Verantwortung steht. -
Seit drei Wochen hat meine AT die Metisse Tieferlegung (3 cm). Die Gabelfederung wurde nicht
verändert und der Seitenständer nicht gekürzt. Bin seit dem 700 Kilometer gefahren, alles in Ordnung.Auf- und Absteigen ist jetzt besser, auch im Stand sitze ich sicherer. Mit Koffern fahren ist
problemlos. -
Moin Schwob
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei Honda Wellbrock sagte man mir, das Fahrruckeln wäre kein Gas-Annahme-Problem (Euro 4),
sondern ein DCT Problem. Dies wurde mir auf der Intermot 2018 bestätigt. Bei Honda weiß man
auch, daß es nur wenige AT betrift, eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. -
Moin
Wegen des Fahrruckelns hatte ich heute einen Werkstatt-Termin.
Der Mechaniker hat eine kleine Justierung vorgenommen und gesagt, dass das Problem nun fast
behoben ist, wenn ich bei langsamer Fahrt den manuellen Modus nehme. Tatsächlich tritt das Ruckeln
im M-Modus fast nicht mehr auf. Endlich eine Lösung , die zum Erfolg führte und nichts gekostet
hat. -
Ich hab' den Motor- und Tankschitzbügel von Givi, die wirken sehr stabil und waren nicht teuer.
-
Einen gesunden Eindruck macht dies alles nicht, wobei ich letztes Jahr das Zubehör bei Abholung
dran hatte. -
Dann werde ich mir o ein Teil auch kaufen.
Kannst Du bitte eine genaue Beschreibung nennen, wie teuer ist es ?
-