Also noch einmal: keine Fahrwerksänderung, Reifen in Ordnung, Gabel nicht verstellt, Original-
Sitzbank. Beide AT's standen auf dem Seitenständer, auf ebenem Untergrund.
Als nächstes werde ich diese Sache mit meiner Werkstatt besprechen.
Also noch einmal: keine Fahrwerksänderung, Reifen in Ordnung, Gabel nicht verstellt, Original-
Sitzbank. Beide AT's standen auf dem Seitenständer, auf ebenem Untergrund.
Als nächstes werde ich diese Sache mit meiner Werkstatt besprechen.
Im Stand heißt: beide AT's auf dem Seitenständer.
Fahrwerksänderungen liegen nicht vor, beide hatten die Originalsitzbank.
Samstag stand meine AT aus 2017 neben einer Africa Twin von 2016. Dabei viel uns auf, dass die aus
2016 ca. 5 cm tiefer war. Tiefer gelegt wurde sie nicht. Der Untergrund war eben. Hat jemand dafür
eine Erklärung ?
Avon TrekRider oder TKC70
Gestern eine AT in Bremerhaven gesehen. Ist es einer hier aus dem Forum ?
Heute, am 16.7.17 eine Rote bei ZTK in Schneverdingen.
Gestern eine rote AT im Hoope Park in wulsbüttel.
Heute war eine rote und eine schwarze AT im Hoope Park in Wulsbüttel, aus Bremen und Oldesloh.
Moin
Während meiner Autobahnfahrt von Bremen nach Templin mit vollen Hondakoffern, Originalreifen
und großer Hecktasche und einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 170, hatte ich kein Pendeln. Ich
habe mich über die Laufruhe gewundert.
Hallo Blacky
Vielleicht wäre die Aprilia Dorsodura was für Dich.