Beiträge von Red Hawk

    Ginger


    die Idee gefällt mir auch, ala "FREITAG" (Schweizer Edelmarke für Taschen etc. aus gebrauchten LKW-Planen) An einem solchen Tankrucksack wäre ich auch interessiert, wenn du das tatsächlich machst, könntest Du bitte einen Schnitt für den Tankrucksack anfertigen und dürfte ich dann eventuell einen nachmachen???


    Schönen Restsonntag Euch allen und Grüße aus der Ostalb
    Gregor


    Diese Idee finde ich absolut genial...Tenax kannte ich nicht, ist aber wirklich eine tolle Sache, habe ich gerade bestellt. Meinhard, vielen Dank für diesen Tipp


    Schönes Wochenende zusammen und Grüße Gregor

    Guten Morgen zusammen,


    ich denke auch, wenn jemand mit der originalen Sitzbank nicht gut klar kommt sollte man zu Autosattler gehen. Der Verkäufer in unserem lokalen Polo-Shop hat mir erzählt: Er war mit der Sitzbank seiner Kawasaki nicht zufrieden, daraufhin war er beim Autosattler und der hat sein Gewicht und seine Größe abgefragt. (er ist ein Riese und wiegt weit über 100kg) Der Autosattler riet zu einer Federkern Sitzbank, damit ist der Verkäufer jetzt super zufrieden. Vielleicht ist das noch eine Idee?


    Grüße Gregor