Bei meiner SD06 haben die Heizgriffe beim ersten Test auch E02 angezeigt. Habe jetzt ein neues Steuergerät und noch einen Filter (Filter, Noise) eingebaut bekommen. Hoffe, dass das eine dauerhafte Lösung ist.
Gruß
Philipp
Bei meiner SD06 haben die Heizgriffe beim ersten Test auch E02 angezeigt. Habe jetzt ein neues Steuergerät und noch einen Filter (Filter, Noise) eingebaut bekommen. Hoffe, dass das eine dauerhafte Lösung ist.
Gruß
Philipp
Alles anzeigen@Phllipp
Was willst du denn machen? Gelegentlich mal eine Speiche spannen oder Räder neu einspeichen?
Gruss, Peter
Hi Peter,
ich wollte die Räder nachspannen, z.B. beim Reifenwechsel. Neu einspeichen steht erstmal nicht auf dem Plan, aber wer weiß...
Hallo,
ich überlege mir einen Zentrierständer anzuschaffen, damit ich die Räder der AT selbst zentrieren kann. Beim Googeln findet man Modelle mit und ohne Messuhren. Wer kann einen Zentrierständer empfehlen? (Marke/Modell)
VG
Philipp
Moin,
ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben, dass das Werkstatthandbuch für die SD06 aus dem Handbuch für die SD04 und einem Zusatz bestehen soll. Konnten das Posting aber nicht mehr finden.
Wollte mir das WHB für die SD06 kaufen, aber mein FHH teilte mir mit, dass das nicht mehr verkauft würde, sondern nur noch online für Händler gäbe.
Hat jemand doch schon mal ein WHB für die SD06 kaufen können? Falls ja, wo?
VG
Philipp
Gestern, Berliner Umland vor dem großen Regen...
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Einstellung des Spiels am Gasgriff. Wenn an der Konterung direkt am Gasgriff keine weitere Einstellung mehr möglich ist, kann man dann in der Nähe der Drosselklappe das Spiel auch noch einstellen? Falls ja was muss dazu ausgebaut werden? Tank?
Konkret hätte ich gerne noch mehr Spiel im Gasgriff aber eine weitere Einstellung am Gasgriff ist nicht möglich. Die Schrauben sind soweit wie möglich hineingedreht. Hat jemand eine Anleitung dafür?
VG
Philipp
Habe den Motorrad-FS erst 2009 gemacht, aber das hatte ich bisher:
- Suzuki Bandit 1250S
- Honda CBR 600 RR
- Suzuki GSR 750
- Kymco New Downtown 350i (bleibt als Stadtfahrzeug)
- Suzuki V-Strom 1000 (wird ersetzt durch die AT, wenn die denn mal zugelassen ist...)
VG
Philipp