So schön wird sie nie wieder.
1 km war da auf dem Tacho.
Und wenn mir jemand gesagt hätte, da passen nur 3 Liter in den Tankrucksack, dann hätten wir nicht so viel gelacht.
So schön wird sie nie wieder.
1 km war da auf dem Tacho.
Und wenn mir jemand gesagt hätte, da passen nur 3 Liter in den Tankrucksack, dann hätten wir nicht so viel gelacht.
Hi
ca. 1.400 rpm = 7 balken
im Kaltlauf ggf. 200 rpm mehr, aber selten - noch ist ja Sommer.
Gruß Stefan
Der Händler hat sie für einen Tag bekommen -
Gemessen - Protokolle ausgelesen (kalt/warm) - Honda informiert - zu hohen Druck gemessen für die Kupplung, die die Gänge 1,3,5 Schaltet.
Reset gemacht und jetzt steht sie auch wieder an der Ampel ohne das ich Bremsen muss.
Standgas ist allerdings genau wie vorher (m.M. nach zu hoch, aber egal - läuft)
Honda hatte noch einen Temperatursensor in Verdacht, aber jetzt soll ich erstmal fahren und testen, ob es jetzt gut ist.
Wird doch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Stefan
Moin zusammen
420 km hab ich sie jetzt fahren dürfen / können.
Das hat Honda für mich gebaut - soviel steht fest
Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, hab ich nur mal eben eine Runde durchs Dorf gedreht.
Der original Reifen (610er) kann wirklich nix, wenn es nass ist. Linkskurve langsam angegangen und in der Mitte am Griff gezogen und Zack, war ich hinten 10 cm weiter rechts am Rand.
Sitzposition ist schön tief - perfekt.
DCT - muss man sich drauf einlassen, dann ist es eine echter Gewinn. Viel mehr Zeit zum fahren.
Standgas ist zu hoch - 15 km/h läuft sie, ohne das ich irgendwas mache. (Im Kaltlauf macht sie das nicht, nur wenn sie warm ist. )
Aber sonst - ein Traum.
Freue mich schon auf morgen, wenn die Straßen wieder trocken sind.
Gruß Stefan