Beiträge von Foogo

    Hallo,


    bin mit meinem Vorführer sehr zufrieden meine hatte jedoch nur 57 KM drauf stand 3 Monate rum und hat mich 1600€ weniger gekostet. Garantie 2 Jahre minus halt die 3 Monate. mit 8000km naja ich glaube da hätte ich auch zu einer neuen gegriffen.


    gruß

    Hallo,


    ja hab eine Schalter und das mit der Ketten-Längung glaube ich nach ca.1300 km fast nicht zudem hatte ich grad den 1000er Service.


    ja ich probiers mal aus. Naja wenn das mit resetten nicht geht dann wirds schwierig wobei neu du meinst sicher als sie auf den Markt gekommen ist oder?
    ich hab ein 2017er Modell also schon die "ganz" neue. muss das mal mit dem Händler klären der ist aber leider 3 Wochen im Urlaub.


    gruß

    Hallo,


    hat sich noch keiner drauf gemeldet aber das Problem kenne ich auch ab und zu ruckelt meine auch ganz schön warum auch immer. Hat das sinst niemand? hab mal gehört das sich das Motorrad die Fahrweise merkt und es da eine Tastenkombi (Trick) gibt mit der man das zurück setzten kann.


    wie es genau bei den Geschwindigkeiten ist kann ich nicht sagen aber meine mag niedere Drehzahlen definitiv auch nicht.


    Gruß Foogo

    Hallo,


    mir gefallen die leuchtenden Blinker, ich denke auch das es Sicherheitsrelevant ist und das man es deswegen gemacht hat.
    Mein Kumpel fährt seit kurzem eine Crosstourer die ja die selben Blinker hat und möchte das auch haben. Leider geht das nicht da es vom Steuergerät aus nicht möglich ist.


    Die Amis (ja ich weiß man muss nicht alles haben was die haben) haben das auch bei den Autos und das schon seit Ewigkeiten würde mir beim Auto auch gefallen dort ist es bei uns jedoch nicht erlaubt.


    Zudem habt ihr mal in der Nacht eine AT gesehen? ich finde schon das man sie durch das Besser sieht. Es ist neu und sieht komisch aus aber man sieht sie gut.


    Gruß