Beiträge von Slayer

Ich finde es auch bedauerlich, habe letztes Jahr schon ewig auf Teile für meine GS LC gewartet, und dieses Jahr warte ich auf Teile für die AT.
    Ich habe selbst eine Firma mit Produktion und Verkauf, ist alles schwierig zu überblicken. Zum Glück habe ich kein so großes Sortiment wie TT. Aber bei mir läuft alles glatt. Zum Glück [emoji3]

Vielleicht bekommt TT keine Ware geliefert wegen Zahlungsausfälle und kann deshalb nichts produzieren? Auf jeden Fall ist es für uns Kunden echt Sau Doof wenn wir Geld in Artikel investieren wollen und ständig vertröstet werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Schraubensicherung egal ob Loctite oder ähnliches löst teilweise Kunststoff auf, das Zeug ist für Metallverbindungen, nicht für Kunststoff.

Aber trotzdem hätte Loctite selbst wenn es das Kunststoff kaputt macht die Mutter fixieren sollen.

Oh man, habe mir auch den Cls samt Heizgriffe montiert, ein Spaß war es nicht. Gestern gegen 22.00 fertig geworden, heute kommt die Test Tour [emoji6]
    Beim Steuergerät für die Heizgriffe war leider kein Powerklett dabei, und ein Set vom Kettenöler habe ich verdummt, wäre schön wenn da eine als Ersatz dabei gewesen wäre, Fehler beim positionieren sind schnell gemacht.

Bin schon gespannt wie es funktioniert.

Der Einbau war schon Recht aufwendig (ordentliche Kabelverlegung), wenn man keine Erfahrung beim Schrauben hat sollte man es lieber einbauen lassen.

Könnte bitte jemand die Leistung bzw NM aus der Tourerfahrer 4/2017 hier rein Tippen oder mir ein Bild davon per PN sende?

Das wäre Super, ich habe nix im Netz gefunden.
    Es gibt anscheinend vom Akrapovic zwei verschiedene Versionen, einer mit Aufkleber einer mit aufgelaserten Logo, weiß da wer was?