Hat schon mal jemand die Belüftungsschlitze in der Front zugeklebt?
Ich habe das heute mal ausprobiert und es kommt mir so vor als hätte ich dann weniger Verwirbelungen am Helm.
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Hat schon mal jemand die Belüftungsschlitze in der Front zugeklebt?
Ich habe das heute mal ausprobiert und es kommt mir so vor als hätte ich dann weniger Verwirbelungen am Helm.
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Ich finde es auch bedauerlich, habe letztes Jahr schon ewig auf Teile für meine GS LC gewartet, und dieses Jahr warte ich auf Teile für die AT.
Ich habe selbst eine Firma mit Produktion und Verkauf, ist alles schwierig zu überblicken. Zum Glück habe ich kein so großes Sortiment wie TT. Aber bei mir läuft alles glatt. Zum Glück [emoji3]
Vielleicht bekommt TT keine Ware geliefert wegen Zahlungsausfälle und kann deshalb nichts produzieren? Auf jeden Fall ist es für uns Kunden echt Sau Doof wenn wir Geld in Artikel investieren wollen und ständig vertröstet werden.
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Mir wäre auch ein 1-2 cm kürzerer Setienständer lieber.
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Zitat von ManfredKAlles anzeigenDa eine "selbstsichernde Mutter" (Stoppmutter mit Polyamid-Ring) keine erhöhte Sicherheit gegen das lösen der Schraubverbindung bietet, sondern "nur" eine Verliersicherung ist, spricht nichts dagegen zusätzlich auch Loctite und Co zu verwenden, um eine erhöhte Sicherheit gegen lösen zu erhalten. Eine Verschlechterung der Verliersicherung muss dabei ggfs. in Kauf genommen werden.
Wenn die Schraubverbindung sich also gelöst hat, lag es nicht am Loctite, sondern am setzen des Materials, eine zu schwache Schraubverbinung, unzureichender Festigkeit, mangelhaftem Anzugsdrehmoment, Vibrationen, Temperaturunterschiede..... usw.
Wenn die Mutter verloren wurde ist Loctite durchaus verantwortlich....
Das verlieren einer Mutter setzt aber voraus, dass sie sich vorher gelöst hat.... also muss erst die Ursache dafür beseitigt werden, damit die Stopp-Funktion auch wirken könnte
Schraubensicherung egal ob Loctite oder ähnliches löst teilweise Kunststoff auf, das Zeug ist für Metallverbindungen, nicht für Kunststoff.
Aber trotzdem hätte Loctite selbst wenn es das Kunststoff kaputt macht die Mutter fixieren sollen.
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Oh man, habe mir auch den Cls samt Heizgriffe montiert, ein Spaß war es nicht. Gestern gegen 22.00 fertig geworden, heute kommt die Test Tour [emoji6]
Beim Steuergerät für die Heizgriffe war leider kein Powerklett dabei, und ein Set vom Kettenöler habe ich verdummt, wäre schön wenn da eine als Ersatz dabei gewesen wäre, Fehler beim positionieren sind schnell gemacht.
Bin schon gespannt wie es funktioniert.
Der Einbau war schon Recht aufwendig (ordentliche Kabelverlegung), wenn man keine Erfahrung beim Schrauben hat sollte man es lieber einbauen lassen.
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Und der Akrapovic? Der würde mich von der Leistung am meisten interessieren [emoji16]
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Könnte bitte jemand die Leistung bzw NM aus der Tourerfahrer 4/2017 hier rein Tippen oder mir ein Bild davon per PN sende?
Das wäre Super, ich habe nix im Netz gefunden.
Es gibt anscheinend vom Akrapovic zwei verschiedene Versionen, einer mit Aufkleber einer mit aufgelaserten Logo, weiß da wer was?
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Ich habe leider nicht die 4/2017 Tourerfahrer, könnte bitte jemand die PS / NM Angaben der verschiedenen Endtöpfe hier Mal angeben, oder mit ein Bild davon senden?
Vielen Dank.
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Also ich bin mit meiner GS schon im Starkregen und Schneefall gefahren. Hat alles funktioniert, ohne Probleme mit USB Kabel, mein Schmierfone ist ein Sony Xperia Z5 Compact.
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Je nachdem was aktuell ist [emoji6]
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