Beiträge von Gerjo


    Genau so ist es. Das Mopped verhält sich normal und gutmütig. Aber ich schein mich irgendwie anders zu verhalten. Weiß nur nicht was ich anders mach. Wenn der Hinterreifen auch noch Ränder hätte, würde ich die Frage gar nicht stellen. Hatte gehofft hier eine Antwort zu bekommen. Vom Pfälzer Harald, hatte ich mir auf Grund der Fragestellung mehr erhofft. Den Luftdruck prüfe ich noch, da hab ich noch nichts nachgefüllt. Danke für die bisherigen Antworten.

    Hallo,
    ich fahre die AT mit DCT jetzt 2600 km mit Originalreifen, aber noch nie hatte ich ein so seltsames Reifenbild. Hinten beidseitig bis auf Kante und vorne stehen auf den äußeren 2 cm noch die Gumminippelchen auf dem Profil. Mir fällt aber nicht auf, was ich auf dem Mopped anders mache.
    Weiß einer von Euch, woran es liegt?
    Blöde Kommentare bitte sparen. am langsam fahren liegt es nicht.
    Schönen Gruß
    Gerd


    Warte bis die 2018 da ist. Dann gibt es die 2017 noch günstiger, wenn Du sie dann noch haben willst. :think:


    Interessant zu wissen. Meine macht das ziemlich oft im 2'ten Gang, dachte schon da stimmt was nicht. Muss mich immer noch umgewöhnen, meine (leistungsoptimierte) alte Big-One, brüllte und tobte, brauchte aber immer Asphalt unter den Reifen. Dagegen ist die AT ein Schaf, halt unspektakulär. Dafür aber viel entspannter und kann auch durchs Gemüse :D
    LG Gerd


    Hallo zusammen,
    war bei meiner 1000'der Inspektion, bei Honda Oeler in Gelsenkirchen. Dort wurde mir auch von einer neuen AT, mit total verbrannter Kupplung berichtet. Da ist Olaf wohl doch nicht der Einzige. Auch dort war man der Meinung, dass man so blöd eigentlich nicht sein kann(sind aber wohl trotzdem davon ausgegangen). Ich denke Materialfehler gibt es bei jedem Hersteller, bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.


    Schönen Gruß
    Gerd


    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe mir gerade (so hoffe ich), die von Maddan gezeigten Fußrasten, für 95,45 € bestellt.
    Der erste Link von Maddan funktioniert nicht mehr. Die beiden anderen zeigen Chinaschrott.
    Hier der Link:


    https://de.aliexpress.com/item…5c-4b81-a03a-39a081342564


    Hoffe es sind die Gleichen und nicht so Schrägnachobensteher. Melde mich, sobald die Dinger dran sind.
    Der Preis ist echt gut, im Vergleich zum Original (falls nicht identisch).


    Mit freundlichem Gruß
    Gerd