Beiträge von Beelzebub
-
-
Thomas,
es ist eine Hypermotard geworden, gleiche Sitzhöhe , aber schön leicht und radikal, reicht für meine Zwecke , da ich eh nur noch mit den Anhänger zum Ziel fahre.
-
Adjö,
sage ich nach vier Jahren Africa Twin Adventure Sport, war mir leider vom Schwerpunkt zu hoch, und im Stand war das Ungetüm schwer zu händeln.
Das fahren hat schon Spaß gemacht vor allen Dingen das DCT- Getriebe, aber wir gehörten nicht zusammen, denn im Alter sucht man was leichteres an Motorrad, vom Gewicht.
Die Sitzhöhe ist aber gleich geblieben
Gruß Lothar
-
Danke,
werde dieses Werkzeug wegschmeißen , habe ich eh nicht richtig nutzen können.
-
Ich sehe zwischen "Sparen" und "Kredit abzahlen" kaum einen Unterschied.
Besser kann man es nicht ausdrücken 😊
-
Hoffentlich geht das gut, seit dem Brand im Mountain Motorcycle Museum traut man den Baustoff Holz nicht mehr, toi, toi
-
-
Ups, das ist mir bei meiner 2018 auch nach 6.000km aufgefallen, wollte es aber nicht wahrhaben. Ich dachte immer Ketten mit Frauennamen taugen nix.
-
Es musste ja so kommen, wenn die Vernunft nicht siegt, und als aktiver ( seit 25 Jahren) Harley- Fahrer ist mir sogar meine serienmäßige 2018er African Twin zu laut, zudem ist es mir immer noch verwunderlich das Euro 4 Termignoni Schalldämmpfer noch mit verschraubten Db- Eater verkauft werden dürfen.
Und in der Harleyszene sind von zehn Motorräder elf Mororrädern mit einer nachträglichen elektro. / mechanischen klappengesteuerten Auspuff nachgerüstet, der noch von der Polizei als legitim eingestuft wird. Somit habe ich vollstes Verständnis für die Bürger die an solchen Strecken wohnen, und das endlich unterbinden wollen.
Also ich habe nichts dagegen.
-
Auf den Bild ist zusehen, das die Gurte ganz schön stramm anliegen, wurde die Gabel auf Anschlag gezogen ?