Beiträge von Lucky Luke

    Hab die X-ADV gefahren, da ist das Standard, Bremshebel links und rechts... einfach nur gut, die Füße bleiben auf den Rasten und das fühlt sich nach 2 Stunden so sicher an, dass man das nicht mehr missen will.


    Und OT: ob jemand 700 € für nen Umbau hinlegt oder nicht, sollte nicht Tenor dieses Threads sein. Ich kenne viele Foren, wo diese Art der Bewertung fast zu rhetorischen Ausfällen geführt hat. Bislang habe ich den Eindruck, dass dies hier viel besser läuft. Vielleicht kann sich jeder ein bisschen an die Hand nehmen und die durchaus andere Einstellung zu den Dingen des Lebens als das nehmen, was sie ist: die persönliche Vorliebe eines jeden hier. OT Ende... und Amen ;) ;) ;)


    Wir reden aneinander vorbei... wenn wir uns mal treffen bei nem Bierchen, haben wir das schnell klar.


    Hab die DCT mal im normalen Schotter gefahren, war beeindruckt, was die Honda Ings da gezaubert haben. Klar brauche ich das Kupplungschleifen-Lassen nur in 1% der Fälle, wenn´s eng ums Schotter-Eck ist - aber dann brauch ich´s eben. Ein anderes Goodie: die DCT lässt sich in ner Kehre nicht abwürgen - wenn ich überlege, wie oft mir das schon mit nem Schalter (GS und 690) passiert ist und ich die Kiste hin geschmissen habe, Mann, Mann. :? S bleibt also spannend.


    Ende September Südfrankreich, schnapp Deine DCT und zeig mir, wie Du in supersteilen Schotterkehren ums Eck kommst. Ich hab ja gar nichts gegen das DCT, ist ne super Sache, aber für meine Strecken im Gemüse kann´s nicht das, was ich brauche. Schon klar, dass ich hier wahrscheinlich ne aussterbende Spezies bin, aber what shalls... ;)