Beiträge von emes

    Hallo Stumpjumper,


    da ich auch welche bestellen wollte, hatte bei Heavy Duties angefragt, ob die Pipers an den SW-MOtech Sturzbügel passen und folgende Antwort erhalten :


    Please excuse the late reply, we took a few days off.
    We do have the parts you need in stock,
    just that I believe that the pipers will not works on the Motech crash bars.
    Pipers are made for 22 mm pipe.


    Hab gerade den SW-Motech Sturzbügel nachgemessen, der hat zwei unterschiedliche Rohrdurchmesser : ca.21,6 mm und ca.27,2 mm
    D.h. an die Rohre mit 21,6 mm könnten die Pipers passen. Falls nicht könnt da ein Stück Rennradschlauch die Differenz ausgleichen.


    mfg Emes

    HaraldS50


    500 km mit 5l/100km ==> Tankvolumen = 25 Liter ?
    (Dachte, der Tank hat nur knapp 19 Liter)


    Bist Du Dir sicher mit den 500 km bei 5l/100km oder hast Du da Dich irgendwo vertippt ?
    (400km mit 5L/100 oder 4L/100km bei 500km könnt ich zumindest mathematisch nachvollziehen)


    Bitte nicht als Kritik verstehen. Hatte mal eine KTM 990er und lag dort zwischen 6,4 und 7,5L/100km (mit viiiieeeel Luft nach oben im flotten Geländebetrieb in Marokko), so dass für mich all Deine Varianten einfach nur geil wären.


    Grüsse aus dem Schwabenland
    Emes


    P.S. Meine steht noch beim Speer im Schaufenster und ich hoffe, dass der Winter endlich abzieht 1

    Hallo zusammen,


    mein Freundlicher hat mir heute 'ne E-Mail zukommen lassen und gefragt, ob ich nicht vorbeischauen möchte und meine AT (die Weiße mit blauem und rotem Dekor) nicht begrüssen möchte ? Feiner Zug. :mrgreen:


    Nachdem ich sie auf Fotos schon toll fand, kann ich jetzt nur sagen, dass sie in natura noch Welten besser aussieht ! :roll:


    ...hoffentlich haut das schei.. Wetter bald ab !


    Bis die Tage
    Emes