Beiträge von krennch


    Merci



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



    Da hast du Recht, Bitumenstreifen mag er nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    DCT neu initialisieren und Schaltereinheit wohl defekt.
    Hört sich eher nach einem miesen Händler an....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



    Ehrlich gesagt nein. Bin begeistert vom A41. Grip und Vertrauen bis auf die Kante.
    Kein Vergleich zu den reudigen Dunlop die nach 5000 total am Ende waren.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hab mir auch den A41 bestellt. Originale Dunlop ist nun nach 4500km vorne seitlich am Ende. Hinten ginge er noch, aber war sowieso nicht begeistert von dem Reifen.


    Wollte nun wissen was Bridgestone für einen Luftdruck empfiehlt und habe über die Webseite angefragt.
    Sagte hauptsächlich Landstraße solo. 110kg Fahrfertig.


    Retour kam vorne 2,4 hinten 2,8.


    Das werde ich sobald er montiert ist auch fahren. lt. Handbuch sollen ja 2.0 / 2.5 rein.
    Irgendwie finde ich so unterschiedliche Aussagen schon merkwürdig...

    Hi,


    hab mir heute den BOS geholt. Hatte angenommen das man die Klappe innen noch manuell verstellen kann wie im Produkt video auf der BOS Seite.
    Leider ist das nicht mehr so, wird wohl Euro 4 geschuldet sein denk ich.


    Ist das untere Rohr nun sinnlos, weil eben eh zu, oder ist es "etwas" offen? Hat den BOS wer montiert und weiß ob unten auch Abgase rauskommen?
    Montieren warte ich auf wärmere Zeiten, derzeit ists die weiße Hölle auf Erden bei mir. :D


    lg

    Aprilia RS125
    Suzuki DR350
    KTM LC4 400
    Honda Hornet
    Yamaha R6
    Suzuki Vstrom 650
    Triumph Tiger Explorer 1200
    Honda Crosstourer
    Suzuki Vstrom1000
    Suzuki GSXS1000
    Aprilia Tuono1100

    Honda Africa Twin


    die beiden roten waren wohl einer Midlife Crisis geschuldet. :D