01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 2
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 2
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 1
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1
Beiträge von gulherr
-
-
Die Twins werden artgerecht gehalten und fahren vorzugsweise nicht auf der Straße.
-
Bei einem Motorradgetriebe gibt es zwischen jeden Gang einen Leerlauf. Meist ist der Weg so kurz, daß man ihn nicht "erwischt". Allerdings ist die Chance zwischen den höchsten Gängen am größten mal darin hängen zu bleiben.
Es hilft meist nur exakte Einstellung des Schalthebels, damit man den vollen Weg leicht ausnutzt und exaktes schalten - d.h. immer darauf achten, daß Mans den Schaltweg voll ausnutzt und den Hebel beim Einkupeln in der Endstellung halten.Problem kommt hier meist nicht vom Motorrad sondern von dem der daraufsitzt.
-
Könnte man machen - aber beim normalen Tacho wird wohl bei allen Herstellern eine +-Abweichung eingebaut, die es im Tripmaster nicht gibt. Der Tripmaster verhält sich hier wie ein gut eingestellter Fahrradtacho.
Denselben Effekt habe ich schon an meiner RD07, nachdem im Tripmaster der Tacho aktiviert worden ist, die Anzeige ist immer ca. 10% schneller als der Tacho des Tripmasters. -
Meine Scheibenverstellung ist gestern auch eingetroffen. Am Abend montiert - alles passt.
Vielen Dank - die Verstellung ist eine feine Sache.
Gruß
Georg
-
Das klingt doch sehr vielversprechend - da warte ich mal auf die Ergebnisse
-
-
Am vergangenen Wochenende fand in Franken das XRV Treffen statt
3 Generationen von Honda 2 Zylinder Enduros auf einem Bild:
-
Ich habe auch die SW Motech Bügel montiert - und da vibriert nichts.
Zitat von LiquiCrumble hat sich ja mit dem SW-Motech Sturzbügeln hingelegt.
Scheinen ja erstmal das zu tun, wofür Sie gedacht sind. Wobei ich gespannt bin, ob an der Verkleidung noch was dran ist.
Er spricht aber von Vibrationen, die er hat seit dem er die Bügel montiert hat.
Können die Besitzer hier was dazu sagen? Oder handelt es sich um einen Montagefehler bzw. hat er auch das Problem mit dem Kontakt zu Verkleidung... -
Mein Nöppel ist ebenfalls da - passt prima
Vielen Dank