Beiträge von gulherr

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 2
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 2
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 1
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1

    Bei einem Motorradgetriebe gibt es zwischen jeden Gang einen Leerlauf. Meist ist der Weg so kurz, daß man ihn nicht "erwischt". Allerdings ist die Chance zwischen den höchsten Gängen am größten mal darin hängen zu bleiben.
    Es hilft meist nur exakte Einstellung des Schalthebels, damit man den vollen Weg leicht ausnutzt und exaktes schalten - d.h. immer darauf achten, daß Mans den Schaltweg voll ausnutzt und den Hebel beim Einkupeln in der Endstellung halten.


    Problem kommt hier meist nicht vom Motorrad sondern von dem der daraufsitzt. :D

    Könnte man machen - aber beim normalen Tacho wird wohl bei allen Herstellern eine +-Abweichung eingebaut, die es im Tripmaster nicht gibt. Der Tripmaster verhält sich hier wie ein gut eingestellter Fahrradtacho.
    Denselben Effekt habe ich schon an meiner RD07, nachdem im Tripmaster der Tacho aktiviert worden ist, die Anzeige ist immer ca. 10% schneller als der Tacho des Tripmasters.

    Ich mach auch mit - wenn es die richtige Größe gibt


    1. Kutter?
    2. ottonormalo?
    3. ADri
    4. gulherr

    Ich habe auch die SW Motech Bügel montiert - und da vibriert nichts.