Beiträge von BuBu


    Hi, alle Haendler kriegen schon erste Mopeds, aber man darf noch nicht fahren. Das sind eine Stuecke zum Schulung usw. Diese Africa wo ich auf dem Bild bin (und Video) das ist ein Testmoped fuer ganze Polen. War kurz in Warschau, jetzt steht in Poznan (wo ich wohne).
    Jahresende werden geliefert erste AT zu Endkunden.

    Hallo, gruesse aus Polen.



    Nein, 100% nein. Auf dem Video das bin ich. ich habe gemacht in Poznan, im Honda karlik. Ja. Also original Auspuff bei Honda 1000AT klingt viel, viel, viel, viel besser als original in 800GS. Lieder das Video kommt aus Handy und leider kling wie klingt. Ich sage, dass original Auspuff bei Honda kliengt besser als mein aftermarket Hattech in meiner 800GS.


    Hier mein Hattech

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ich habe Honda im Autohaus getestet, also bisschen anderes wie draussen unter Himmel ;)