Ist es also definitiv so, dass dadurch auch der Kilometerzähler verlangsamt wird (je nach Einstellung natürlich)?
Beiträge von Werner
-
-
Hallo allseits
Ich habe jetzt die ganzen Beiträge gelesen und habe noch 2 Fragen.
Wie sieht eigentlich die Gesetzeslage aus, bezüglich Garantieverlust?
Und ändert dieses Teil auch den Kilometerzähler oder nicht? Bin heute eine Runde mit 250 km gefahren und der Kilometerzähler zeigt nur 1,4 Kilometer mehr an als mit GPS gemessen.Ansonsten einfach ein geiles Teil!
lg Werner
-
Habe meine auch bekommen und eingebaut. War eine schöne Fummelei, aber sehr passgenau. Die M6 Sicherungsmuttern bei den Lampengummis habe ich mit einer gekröpften Spitzzange in Position gebracht, ein zweites Ellbogengelenk an beiden Händen wäre hilfreich gewesen .
Ich bin mit der Optik und der Steifigkeit sehr zufrieden, die Probefahrt steht allerdings noch aus.lg Werner
-
Hallo
Auch ich wäre an einer Versteifung der Navihalterung interessiert!
Gibt es schon Infos dazu?
lg Werner
-
Naja, ich denke mir mit den Heizgriffen ist die Zuleitung zum vorderen Zubehörstecker ausgelastet, da möchte ich keinen weiteren Verbraucher anschließen. Na dann nehme ich eben den linken 6-poligen. Der wäre normalerweise für die Alarmanlage vorgesehen.
horfic, warum hast du noch einen Sicherungskasten verbaut? Sind die Zubehörstecker nicht abgesichert?
Gibt es für die Zubehörstecker eigene Anschlussstecker, oder muss man "provisorisch" anschließen?
-
Bin noch ziemlich neu hier und habe gleich eine Frage an die Wissenden unter euch. Wofür ist der rote, 4-polige Stecker unter der Soziusbank auf der rechten Seite (blauer Pfeil)? Kann ich da mein Navi anschließen, da der Zubehörstecker vorne schon mit der Griffheizung belegt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
Werner