Beiträge von Daniel1991

    Werde meinen Hinterreifen wohl zurückschicken müssen .. dieser kam über Idealo - Fritzreifen ... bei zwi anderen ebenfalls über Idealo den Vorderreifen bestellt (Lieferbarkeit war auf 2-3 Werktage angegeben) und kurz darauf storniert worden.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen

    Hallo zusammen,


    habe mir den karoo Street bestellt ... nach ein paar Tagen kam der Hinterreifen und der Vorderreifen wurde storniert .. auch bei anderen Portalen (Mopedreifen.de / reifendirekt.de ...) ist der Reifen nicht lieferbar ... Die 3 Reifenhändler in der Umgebung können derzeit auch keinen beibekommen.


    Hat noch jemand ne idee wo ich den Reifen herbekomme? Sonst geht der Hinterreifen zurück und ich such mir en anderen Reifen


    Vielen Dank schoneinmal

    Hallo zusammen,


    meine AT hatte das Problem zunächst vor dem 24tkm service .. zu den Problemen mit dem anspringen kamen noch etliche Fehlzündungen beim Fahren .... beim Service schließlich wurde auf Garantie der Zündkerzenstecker getauscht ... danach 4000km alles Problemfrei bis gestern erneut das Motorrad nicht anspringen wollte .. der Motor geht an, dreht auf knappe 2000U/min und geht aus ... nach dem 8ten Versuch blieb sie an.


    Mal auf Fehlersuche gehen und notfalls zum Händler.