Letztes Jahr im September durfte ich dort einen genießen.
Auch die Zero haben wir da auf dem Parkplatz gesehen.
Letztes Jahr im September durfte ich dort einen genießen.
Auch die Zero haben wir da auf dem Parkplatz gesehen.
Genau da war ich schon…😎
Rückwärtig gibt’s lecker Kaffee.
Ja, von SP gibt’s nur einen.
Genau, in der Mitte gibt’s ein Loch. Eine M5 Schraube hält das ganze zusammen.
Verdrehsicherung nur durch hinreichend Anzugsmoment.
Natürlich könnte man von vorne (oder isses von hinten?) 😂
auf jeden von entgegen der Fahrtrichtung eine kleine Sicherungsschraube setzen.
Das ist bei mir bisher nicht notwendig.
Hab’s noch schnell editiert, ja, es ist die SD09.
Schreib eine Nachricht an Lele
Da bekommst du vom feinsten.
Jürgen, du weißt, dass man das schweißen kann?
Ohhhhhhhhhh 🤣