Das betrifft nur das Display.
Das wird über den USB-Anschluss eingespielt.
Version 3.10 bei den 2020er Modellen und 3.40 bei den jüngeren.
Das betrifft nur das Display.
Das wird über den USB-Anschluss eingespielt.
Version 3.10 bei den 2020er Modellen und 3.40 bei den jüngeren.
Ralf, du brauchst ein neues Moped passend zum Gepäckträger!
Abgesoffen ist sie nicht?
Also mal mit Vollgas orgeln?
Viel östlicher.
Die Berge haben/sind eine Besonderheit.
Klaus, aus Ostfriesland die besten Wünsche für dich!
D1363A47-3277-40FB-A729-F08C5572ED1D.jpeg
Dann gebe ich mal meinen Einstand hier ☺️
Damals noch mit meiner CBF.
2012 war das…
Wir dürfen die Papiere in eine Tüte stecken und abgeben.
Am nächsten Tag kann man es fertig bearbeitet wieder abholen.
Leer/Ostfriesland
Bei meiner SD09 liegt die Grenze bei ca. 12,8V (Anzeige im Display).
Darunter möchte sie nicht mehr anspringen.