Die runden Bremsscheiben am VR sprechen gegen die AT-Felge.
Beiträge von MacReiner
-
-
Man könnte natürlich auch einfach mal beim Spritmonitor vorbeischauen.
Da steht so gut wie jeder Fahrzeugtyp im Ranking.
-
Das klappt bei ca. 5000 U/min.
-
…und die Reifen sind auch neu.
-
Abends um fünf gefällt mir am besten!
-
Du ziehst den Zurrgurt fest, fährst los und nach einer Weile hängt deine Tasche an der Seite auf dem Auspuff und du merkst es nicht.
So isses mir passiert. Die Tasche ist halt weich und das anfangs feste Konstrukt lockert sich während der Fahrt.
Darum rate ich davon ab und empfehle die schon erwähnten Powerstraps. Die haben sich bei mir sehr bewährt.
Aber ja, sie hinterlassen mit der Zeit auch Spuren an der Gepäckbrücke.
Das ist mir das Mehr an Sicherheit wert.
-
Hier gibt’s noch einen Bericht
-
Ja, ok. Nicht 100% genau ausgedrückt…
Meine angegebenen kWh‘s beziehen sich auf 100 km.
Fahre ich nicht unbedingt Vollgas, kann ich zweimal zur Arbeit und zurück, bevor geladen werden muss.
Beispiel:
Wenn ich viel Stadt gefahren bin mit 10 kWh/100km und dann laden muss, kommen bis zum Ladeende ca 27 kWh in den Akku.
Der Bordcomputer sagt dann eine Reichweite von 360 km voraus.
Die erreiche ich natürlich nicht, weil es nicht immer so sparsam zugeht.
Jetzt verständlich?
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
na prima, wie kommst Du im Winter nach Hause, ohne in der Firma zu laden?
Und im Sommer braucht man derzeit keine Klima......
Milchmädenrechnungen!
Gruß
Th
Unter schlechtesten Bedingungen, also mit Heizung und Licht an ist die Reichweite mindestens 170 km.
40 km hin und wieder zurück geht also immer.
Beim Arbeitgeber könnte ich allerdings auch laden, muss es auch selber bezahlen.
Wo ist die Milchmädchenrechnung?
Das sind harte Fakten 💪🏼
-
30 Cent incl. alles.
Ab Mai 32 Cent…😅
Neuer Zweijahresvertrag.