Man sagt ja, das geht nur noch beim Neukauf.
Beiträge von MacReiner
-
-
Wegen dem konnte ich im Hotel in Wuppertal nicht frühstücken!
Der Herr hatte die ganze Restaurantetage gemietet, damit er seine Ruhe hat…
Seitdem….nech….
Nicht leiden mögen ist weit untertrieben.
-
Meinst du, eine Garantieverlängerung noch zu bekommen?
-
Huiiii 👍
Das dürfte weit über dem Durchschnitt sein.
-
Nicht bei der GVV.
Da ist nur der Hubraum interessant.
-
Die CB geht immer.
Die Kawa ist aber deutlich chromiger, das macht sie auch sehr sexi.
-
Die GVV liegt in diesem Rahmen.
Da bin ich auch.
-
Du hast es aber nicht während der Fahrt ausprobiert??
-
Jeder kann den Test machen:
Einfach ein einmaliges Bild hier einstellen und ein paar Tage warten.
Dann Google bemühen.
Wird das Bild gefunden, besteht Handlungsbedarf seitens der Forenbetreiber.
-
Hey 🙋🙋🙋
Natürlich bist du hier goldrichtig!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Meine Erfahrung ist so:
Nach zwei Jahren SD06 (also die 1000er) bin ich auf die 1100er umgestiegen.
Die 1000er war prima, hat mir immer Spaß gemacht.
Als dann die 1100er vorgestellt wurde, hab ich sie im Oktober 2019 gleich bestellt.
Warum?
Wer technikverliebt ist, mag die 11er. Es ist viel Elektronikgedöns, wovon aber auch mal etwas kaputt gehen kann.
Mein Hauptgrund war das elektronische Fahrwerk und die nette Spielerei mit AppleCarPlay.
Hab nun 38.000 km damit erfolgreich absolviert und möchte nicht gegen etwas Anderes tauschen.
Die Entscheidung, SD06 oder SD08/09 zu nehmen, kann ich dir nicht abnehmen.
Der Fahrspass ist in jedem Fall gegeben.
Fragst du mich, sage ich: 1100er!