Wahnsinn, da gratuliere ich mal ganz dolle!
Solange es Freude macht, ist es ja auch eine Form von positivem Stress.
Ich habe im letzten Jahr mit Anfang 57 die Entscheidung getroffen, die Altersteilzeit in Anspruch zu nehmen und möglichst schnell das Arbeitsleben hinter mir zu lassen.
Somit bin ich Anfang 2025 mit 59 1/2 Jahren zuhause und freue mich auf hoffentlich viele km mit dem Moped.