Nein, den lässt du in Ruhe!
Bei der SD09 findest du den Zubehörstecker vorne links unter der der Sitzbank.
Links neben dem Sicherungskasten.
Du musst nur etwas graben, weil er ziemlich eingewickelt ist.
Du wirst ihn finden!
Nein, den lässt du in Ruhe!
Bei der SD09 findest du den Zubehörstecker vorne links unter der der Sitzbank.
Links neben dem Sicherungskasten.
Du musst nur etwas graben, weil er ziemlich eingewickelt ist.
Du wirst ihn finden!
Du musst mehr essen!
Stimmt, ja, natürlich.
Die Dinger kennt man ja. Vielleicht kann man eine Halterung am TopCase designen und zwei davon immer einsatzbereit dabeihaben…
Mal ordern, so‘n Dingens 😁
Alles anzeigen., weil dort u.a. auf die Notsignalfunktion bei Unfall hingewiesen wurde, die kaum jemand hat.
Was meinst du damit?
Können wir in Sachen Sicherheit noch etwas verbessern?
Oftmals wird er da angebaut, wo das linke Bein aufhört, am unteren Ende sozusagen.
Vielleicht ist die Stelle ja auch was für dich!
Willst du es gut machen, musst du richtig Aufwand betreiben.
Mit einer einzelnen Kamera in Fahrtrichtung lockst du niemanden mehr.
Also mehrere Kameras, eine 360 Grad Kamera, Drohne…
Nach oben gibt’s kaum Beschränkungen.
Dann soll es ja auch noch gute Qualität sein, GoPro ist natürlich ziemlich Referenz.
In der Wirklichkeit, also zum Einstieg, musst du keine 400€ für die Kamera ausgeben.
Die DJI Osmo Action tut es auch. Vielleicht sogar gebraucht.
Wichtig ist eine vernünftige Halterung am Moped. Alles aus Kunststoff kannste direkt vergessen.
Ruckzuck ist die Kamera weg.
Ich steuere meine DJI über das Handy, GoPro hat eine optionale Fernbedienung.
Spannungsversorgung ist auch so ein Thema. Ständig Akkus wechseln willst du nicht.
Fest anschließen ist schön, hat seine Grenze aber beim Regen. Die Steckverbindungen sind nicht wasserdicht.
Für die Tonaufzeichnung habe ich nie eine gute Lösung gefunden.
Am Rechner musst du immense Datenmengen bewältigen.
Ich habe es aufgegeben, das alles iwie zu speichern.
Mit 50 MBit/s lade ich alles hoch zu Youtube. Das dauert ein paar Tage, aber anders kann ich es nicht handhaben.
Meine Kamera guckt übrigens nach vorne oder nach hinten.
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Ralle, du musst noch schmücken!
Als LED?
Das wäre mächtig…
Warum soll es so viel Leistung sein?
Bauchgefühl: Das ist zuviel für die LiMa.
Alles anzeigenals Melbourne Shuffle noch modern war
mit Sarah und Pae
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musik aus der Heimat…😅
Hans Peter Gerdes, er hat ursprünglich mit meinem Schwager musiziert und diverse Tassen Tee bei meiner Schwiegermutter getrunken. Er kommt aus dem OT Loga hier in Leer. Die musikalischen Wege der beiden haben sich aber recht früh getrennt…
Der Rest ist, wie sagt man so schön, Geschichte!