Beiträge von MacReiner
-
-
-
Es war das schwarze Schaf!
-
Die Motobozzo werden beide an den rechten oder den linken Stecker angeschlossen.
Also müsste man den Schaltplan bemühen, um festzustellen, ob rechts und links nur parallel angeschlossen ist oder getrennte Power zur Verfügung stellen können.
-
Alles anzeigen
Verena, ich glaube, du siehst das alles falsch herum!
-
Hi Bernd,
ja, du kannst sie gerne haben.
-
👍👍 18:00………9 Grad………..alles easy 👍👍
-
Euer Mitgefühl haut mich um!
🤓😂🥰
-
73056ADE-533E-442A-AEA0-80F309AEF1A7.jpg
Wenn man der einzige blöde ist bei der Arbeit, Samstag nachmittag Spätschicht …
-
So habe ich den Wechsel von meiner SD06 zur SD09 gestaltet.