Beiträge von MacReiner
-
-
Delmenhorst kann ich sehr empfehlen.
petraschweppe.de
-
Wir beide müssen mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen.
Due scheinst genauso herumzufahren, wie ich es auch mag!
Lass uns mal Kontaktdaten tauschen. 😁
-
Es gibt viele kleine Sattlerfirmen, die alles auf Wunsch machen und garantiert nachbessern.
Wenn es dem Esel zu gut geht…
-
50 Jahre, ein wahrhaft amtliches Ereignis, welches es zu feiern gilt.
So möge er zünftig einen heben und und viel Freude an diesem wunderbaren Tag haben.
Jens, alles Gute und bleib uns hier noch lange erhalten!
-
Natürlich habe ich meine Frau gemeint! 😎
Jürgen, was denkst du von mir…
😁
-
Was gibt es romantischeres als nur du und ich und der Mond 🌜
Abends um 22:08 auf dem Weg von der Spätschicht nach Hause…
-
Delmenhorst.
-
Doch, das muss so gehen.
Calimoto Ansagen höre ich ja auch.
Das iPhone ist per USB-Kabel mit der AT verbunden.
Die wiederum ist mit dem Headset gekoppelt.
So hörst du den Warnton.
-
Vollkommen ist sicher keines der Systeme…