Die Updates sind mind. ein Jahr alt.
Das kann ich schlecht schätzen.
Dein HH soll Honda anticken, dann bekommt er sie auch.
Der neue Softwarestand sollte sich so langsam aber mal herumgesprochen haben…bei den Händlern.
Die Updates sind mind. ein Jahr alt.
Das kann ich schlecht schätzen.
Dein HH soll Honda anticken, dann bekommt er sie auch.
Der neue Softwarestand sollte sich so langsam aber mal herumgesprochen haben…bei den Händlern.
Öl gibt’s an fast jeder Tankstelle.
Motorradwerkstatt, Louis, Polo, irgendwas muss doch zu finden sein.
Ghostrider.1127 hat noch.
Alles anzeigenIch hoffe, dass es einfach nur das DCT war, dass sich aufgrund der schnellen Wechsel (hart bremsen zu Gas geben) und der Schräglage sich einfach "verschluckt" hat?
Das DCT ist auf jeden Fall schnell genug.
Bei maximaler Verzögerung fliegen die Gänge nur so, meist mit diesem netten Bäm…Bämmm.
Du solltest den Hondahändler aufsuchen und erstmal den Fehlerspeicher ansehen, vielleicht findet sich dort ein Hinweis.
Sie hat schon eine, das muss reichen!
😂🤣😂🤣
A3913915-A9D7-479A-9AC0-4AB1677B7868.jpg
Einmal Originalfelge SD09 mit dem Scorpion Trail 2 bestückt und den neuen Kettensatz montiert.
Mein neuer zweiter Satz Felgen der SD06 trägt nun den gebrauchten Rally STR:
Deine Sitzbank wird noch zu weich sein.
Sitzt du denn auf dem Steiß?
Der Schaltmotor sollte es noch nicht sein.
Bei vielen ähnlichen Fällen war wohl die Batterie die Ursache.
Eigentlich noch gut, aber nach dem Austausch war denn auch der Fehler behoben.