Ohhh, das weiß ich nicht. Bin nur davon ausgegangen.
Vielleicht gehen auch Sinterbeläge eines anderen Herstellers?
Im Prinzip ist mir das egal, nur das Quietschen geht gar nicht.
Ohhh, das weiß ich nicht. Bin nur davon ausgegangen.
Vielleicht gehen auch Sinterbeläge eines anderen Herstellers?
Im Prinzip ist mir das egal, nur das Quietschen geht gar nicht.
Nööö, dem Airtag reicht irgendeine BT-Verbindung.
Es schleicht sich sozusagen ins Netz.
Das habe ich erst mit dem zweiten Satz Beläge.
Ich habe mich für die Sinterbeläge von Louis entschieden und bereue es ein wenig.
Vielleicht tausche ich noch wieder zurück auf die organischen…
Der Reifenhersteller garantiert bis zur TWI die technischen Eigenschaften des Reifens.
Das liegt meist bei 0,9 mm und hat mit den gesetzlichen 1,6 mm gar nichts zu tun.
Mein Ständer wird nicht sonderlich gepflegt!
Ab und an mal abreiben muss ihm genügen.
Schwergängig war er auch noch nicht, sagt meine Frau.
Moin, 600€, Ostfriesland!
Nein.
Sie sind angewählt und bleiben ab Zündung ein immer an.
Erst wenn ich Zündung aus mache, gehen sie auch aus.