Da bin ich bei dir!
Beiträge von MacReiner
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Chique.
Schreibt man das so?
Ich will nur sagen, es sieht gut aus! 🤓
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Komm zu uns nach Ostfriesland!
Bestes Mopedwetter die ganze Woche. 🤘🏻
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Das DCT macht es an sich schon ganz gut.
Es ist eben nur diese ein oder zwei Zehntel zu spät, dass sie beim Einlenken in die Spitzkehre vom zweiten in den ersten Gang schaltet. Woher soll die Maschine das auch wissen?
Auch würde ich mir wünschen, dass die Drehzahl in diesem Moment etwas höher wäre.
Der Umschaltmoment ist sehr nahe dem Kipppunkt. Also der Moment, an dem ich Gas geben muss, um nicht umzufallen.
Daher habe ich mir angewöhnt, immer vorher in den ersten zu schalten. Dann geht’s meist geschmeidig durch die Kehre.
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Du hast es vercrimpt, nicht gelötet. Im Schrumpfschlauch ist es gut gegen Bewegung geschützt.
Wenn es nun auch noch nicht nass wird, hält es ewig.
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Beim Heed ist alles zugänglich.
Er ist aus lackiertem Stahl und stabil.
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also das Zweieinhalbfache.
Wie hast du das herausbekommen?
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Nachdem ich nun beim fHH den Fehler hab auslesen lassen, konnte ich den Leerlaufschalter bestellen.
DTC 851 Fehler 52-1 wurde ausgewiesen.
Gerade hab ich den Schalter bekommen und gleich eingebaut.
Dabei hab ich gesehen, dass die 8mm Mutter der Ringöse von der Anschlussleitung nicht wirklich fest angezogen und auch leicht korrodiert war.
Natürlich hab ich den neuen Schalter montiert, die Ringöse etwas gereinigt und hoffe nun, dass ich ein neues Moped habe 😎
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Vorgestern hatte ich an meiner 2020er einen neuen Fehler:
Auf der Rückfahrt von meinem neuen fHH geht das Display kurz aus, startet neu und kommt mit dem dann üblichen Sicherheitshinweis.
Den musste ich natürlich mit Ok bestätigen und dann ging es normal weiter.
Es ist noch das erste Display, außer dem Beschlagen von innen hatte ich kaum Probleme bisher.