Abblendlicht muss an sein.
Moped einfach zur Seite kippen…
Aber ob es überhaupt geprüft wird, ich glaube es kaum.
Abblendlicht muss an sein.
Moped einfach zur Seite kippen…
Aber ob es überhaupt geprüft wird, ich glaube es kaum.
Das solltest du mit einem Softwareupdate beheben können.
Am besten gleich den kompletten Rundumschlag mit Version 3.10 für das Display und dem Update der BCU.
Danach sollte das alles so funktionieren wie es soll.
Das wird eine tolle Reise!
Viel Spaß und mega viele Eindrücke und fahr langsam!
Denn wenn man etwas sehen möchte, muss man langsam sein…
Heute gab‘s ne kleine Abendrunde.
Plitsch wollte unbedingt zu Otto.
Hätte ich es geahnt, wir wären nicht dorthin gefahren!
Plitsch hat das Plakat gesehen und will nun auch noch ins Kino!
Jetzt müssen wir Catweazle gucken…
4EE34304-1C5F-4185-89D3-2A04D2674630_autoscaled.jpg
0285AEAC-18A7-4E88-BB64-CB9D46E1C74A_autoscaled.jpg
3A837C6C-AEC5-4C39-8ACF-11B29B87E299_autoscaled.jpg
Bei mir sieht es ähnlich aus. Endlich ein Öler, welcher nicht das Hinterrad vollsaut.
Das Kettenrad ist gleichmäßig benetzt und die Kette gut geölt.
An das richtige Intervall muss man sich halt herantasten.
Die Haptik ist über jeden Zweifel erhaben.
Montiert habe ich ihn ja am Lenker, dadurch vergesse ich nicht, ihn zu zupfen 😅
Wer also kein Problem damit hat regelmäßig zu zupfen, findet einen tollen Öler.
In den letzten zwei Wochen habe ich bei ca. 4000 km einen halben Vorratstopf Öl verbraucht.
👍👍 Von mir also beide Daumen hoch! 👍 👍
Ahhhhh, ok 👌
Ich war der Meinung, sie seien gleich.
Heizgriff ist Serie, angeschlossen ist sie auch 😂
Da müsste ich mal nachsehen, ob bei mir auch so ein Blindstecker existiert…
Heute galt es nun Abschied zu nehmen.
Nach 3833 Kilometern seit letztem Mittwoch vom AT-Treffen durch Tschechien und einer Woche in der Kasseler Gegend sind wir gerade im schönen Ostfriesland angekommen.
Abschied von den Bergen und supertollen Kurven!
Hier noch ein letzter Eindruck von den Erhebungen, dann war es nur noch platt…:
A738F99C-E25C-4B6F-A772-8ABC1376199D_autoscaled.jpg
Jetzt werde ich Plitsch meine Heimat zeigen.
😊
Heute haben Plitsch und ich die 3000 km Marke überschritten.
Es war ziemlich aufregend.
Plitsch hat seinen ersten echten Tornado gesehen!
Dank der AT konnten wir gerade so entkommen 😋
Hier der Beweis: