Lass uns doch ein wenig basteln…😊
Beiträge von MacReiner
-
-
Dann sollte es im Stand lecken.
Das tut es aber nicht.
-
Das ausfliessende Öl verteilt sich am Kettenrad gleichmäßig und wird durch die Fliehkraft zur Kette getragen.
Richtest du die Düse direkt auf die Kette, wird das Öl weggeschleudert. Je schneller du fährst, umso weniger Öl kommt an.
-
Die habe ich noch, ja.
Die Zeit zwischen den Tropfen kann ich morgen Vormittag messen.
-
Der ist äußerst bemüht, eine gute Lösung zu finden. Allerdings habe ich mich in diesem Jahr noch nicht wieder bei ihm gemeldet, weil ich kaum gefahren bin. Das Steuergerät haben wir getauscht. Daran liegt es nicht.
Im Moment habe ich keinen Ansatz, wie man das in den Griff bekommen kann.
-
-
-
Die schwarze braucht ein neues Nummernschild!
🤓
-
Alles anzeigen
Ich mag meine SD09!
Was mir nicht gefällt?
... TFL geht öfter mal von an auf aus…
Ansonsten macht die nur Spaß 😁
Aktualisier auf die neueste Version und du bist das Problem los!
-