Das Video habe ich gesehen, ja.
Kannst du nach dem Motor starten die Scheinwerfer einschalten?
Bleiben sie dann an?
Das Video habe ich gesehen, ja.
Kannst du nach dem Motor starten die Scheinwerfer einschalten?
Bleiben sie dann an?
Ich hab das Ding mal für 12€ bestellt.
Bin gespannt...😊
Das glaube ich nicht.
Bei einem Wackelkontakt oder Übergangswiderstand bedingt durch Feuchtigkeit wäre es nicht zu 100% reproduzierbar.
Zündung an heißt 12V am Scheinwerfer, Motor an heißt 14,2V am Scheinwerfer.
Keine Ahnung, was da schief läuft...
Hast du zu diesem Zeitpunkt vielleicht irgendeine Einstellung verändert, die auch gar nichts mit den Scheinwerfern zu tun hat?
Vier mm ist schon nicht so wenig. Wenn man als HH drüber hinwegsehen kann, so siehst du selber immer dagegen an.
Also muss es für dein Auge gerade sein, sonst ärgerst du dich immer nur.
Ja, ich würde es auch reklamieren!
Es fällt dir seit ein paar Wochen auf...
Also war das nicht schon immer so?
Was willst du mir sagen?
Natürlich kommt es vor, dass jemand einen Fehler macht.
Du unterstellst mir, ich fahre rücksichtslos und halte drauf, wenn mir einer davorfährt.
Wenn wir als Motorradfahrer das nicht bedenken würden, wäre ein Unfall vorprogrammiert.
Bleib mal bitte sachlich!
Indem man es wahrnimmt, wie es ist:
Es blinkt nicht. Also will man nicht rechts raus.
Die Deutschen bekommen die jetzige Regelung schon nicht auf die Reihe.
Alles wird gemacht, von garnicht blinken, in den Kreisel reinblinken, rechts vor links gewähren oder durchgängig rechts blinken geht alles.
Die französische Lösung ist toll.