Für die AT beim 48000 über 900 € bezahlt, das bei einem 2 Zylindermotorrad, unverschämter geht es nicht.
Bei meinem 6 Zylinder Porsche 911 / 964 großer KD mit 12 Liter ÖL kostet das 1200 €.
Für die AT beim 48000 über 900 € bezahlt, das bei einem 2 Zylindermotorrad, unverschämter geht es nicht.
Bei meinem 6 Zylinder Porsche 911 / 964 großer KD mit 12 Liter ÖL kostet das 1200 €.
Der Wasserbüffel ist heute eine Wertanlage, Hatte noch ein schlechteres Fahrwerk, als meine Kawa 500 Mach3. Die Dreizylinder Zweitakter waren von der Leistung für die damalige Zeit schon der Hammer. Die liebste ist mir aber eine 450er Scrambler.
Suzuki GT 750 Wasserbüffel, schlimmer gehts nimmer.
Das passt nicht zusammen, griffiger Bremshebel mit Stiften und dann die Gummis noch in den Fußrasten. Die waren das erste was ich noch beim Händler abgeschraubt habe.
So langsam wird mir das Forum und manche Leute hier unheimlich.
Ein NOGO ist wohl das Ausmachen mit dem Killschalter.
Dieser wird unglücklichereise im Handbuch als "Motorabstellschalter" bezeichnet.
genau so mache ich es seit 55000 Km.
Habe bei 55000 Km noch nie in Neutral geschaltet vor dem ausmachen und es funktioniert alles wie es soll.
Fridays for Hubraum hat bei Facebook 500000 Mitglieder bringen aber nichts auf die Reihe. Die Motorradfahrer anscheinend schon.![]()
![]()
![]()