Zitat von horsberg
Dieses Problem hat mich aus gleicher Ursache ebenfalls ereilt. Natürlich im Urlaub und nur mit Notwerkzeug ausgerüstet.
Danke Honda, viel ungünstiger hätte man eine Sicherung nicht platzieren können. Hauptsache 50cm Kabel eingespart. Dann wäre die Sicherung leicht erreichbar unter der Sitzbank gewesen.
Alles anzeigen
Wirklich wahr! Musste die komplette Verkleidung links und rechts abbauen und die Lampenmaske um an die blöde Sicherung zu kommen.
7.5 steht auf der Sicherung; ich kenne mich damit nicht so aus aber ich gehe davon aus, dass es sich um die Ampere Zahl handelt.
Der Kompressor braucht max. 10 A, darf ich eine 10 A Sicherung einbauen oder wie weiter oben schon geschrieben, besser nicht?
Ich habe direkt an der Batterie schon Griffheizung und Navi angeschlossen, das wird eng noch ein Kabel in die Kiste zu ziehen.
Habe auch schon daran gedacht an die Batterie ein Plus u. Minus Kabel unter die Sitzbank zu legen und die Verbraucher (Griffheizung, Navi und 12 V Steckdose mit 10 A Sicherung) mit einem Verteiler zu versorgen.
Was ist die beste Lösung?
Cool wäre es einfach nur die Sicherung auf 10 A zu tauschen.....
Gruß Klaus