Alles anzeigen
Und hat denn jetzt jemand anderer Reifen als den D610 bestellt?
Mein Händler liefert Sie mir mit Reifen nach Wunsch aus.
Tendiere zu Pirelli SCORPION Rally, Metzeler Karoo 3 oder Conti TKC80.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Alles anzeigen
Und hat denn jetzt jemand anderer Reifen als den D610 bestellt?
Mein Händler liefert Sie mir mit Reifen nach Wunsch aus.
Tendiere zu Pirelli SCORPION Rally, Metzeler Karoo 3 oder Conti TKC80.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Die italienischen Händler sind schon mal bestückt.
Dann kann es ja bei Uns auch losgehen.
Alles anzeigen
Meine ist für nächste Woche beim FHH angekündigt; Mitteldeutschland - nicht Italien
Nicht schlecht.
Wenn es sich bewahrheiten sollte, ist Honda schon mal besser als KTM.
Mein Händler ruft mich an, sobald die erste eintrifft.
Bei KTM bekommen die Händler immer erst ein Vorführer, und nach ca. 1-2 Monaten die ersten Kundenmaschinen.
Wie ist es bei Honda?
Die Auslieferung hat begonnen. Zumindestens in Italien.
AS Action
Die Einschläge kommen näher.
Die ersten Adventure Sport werden gerade in Italien ausgeliefert.
Alles anzeigen
Sehr schick soweit.
Aber persönlich Frage ich mich warum die Upside down Gabel braun ist ? Glaube in Gold finde ich sie schicker.
Rahmen in weiß... geht wohl aber auch da finde ich schwarz schicker... finde sie insgesamt auch sehr "bunt" Goldene felgen, braune Gabel,weißer Rahmen,silberne Schwinge... Sehr viel Farbe. Da hätte Honda irgendwie das stimmiger machen können.
Und Auspuff sound ist bei der SD06 auch so ? Hab bei meiner im Stand noch nicht so rumgespielt aber hätte gesagt die Adventure Sport klingt anders ?
Und der Tacho sieht so im Video, wenn man da was sucht, sehr überladen aus, ist aber bestimmt in echt dann besser.
Also insgesamt finde ich sie jetzt nicht viel aufregender als meine SD06.
Gabel ist nicht Braun, sondern Bronze. Und das Farbdesign ist der ersten AT geschuldet,
und als Homage der Rally Paris-Dakar in den 80ern gewidmet.
Keine Sorge, die AS wird nur 2018 so gebaut. Mir gefällt Sie.
Alles anzeigen
Servus Together,
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Also hab den Akrachowitsch jetzt ca. 20.000 km montiert. Es stimmt, dass er erst noch leiser war, als das Orginal. Dies hat sich aber nach ca. 200 km gegeben. Laut ist er nicht wirklich und soll er auch nicht sein. Der Hauptgrund fuer meine Kaufentscheidung war, ich konnte das haessliche helle scheppern des org. Auspuffs nicht mehr hoeren. Diese Frequenz hat mich verrueckt gemacht.
Ich hab ihn damals hier im Forum ueber eine Sammelbestellung relativ guenstig bekommen. Dafuer dem Organisaotr nochmal DANKE an dieser Stelle.
Ob der Auspuff wirklich weniger pfetscht beim Schiebebetrieb als das Orgninal kann ich nicht sagen, er pfetscht zumindes auch.
Ob der Auspuff mehr Leistung bringt, subjektiv ja. Und wenn nicht wirklich, dann ist mir dies auch egal, Hauptsache er klingt besser!
Ist der Auspuff leichter. Ja auf jeden Fall, wenn auch nicht so extrem viele Kilos, wie bei der Varadero, aber mehr als eins duerfte es schon sein.
Wuerd ich ihn wieder kaufen. Ja, auch wenn er im Vergleich zu den anderen Zubehoertoepfen teuer ist. Akrapovic ist schon immer etwas teurer, dafuer brauchbare Qualitaet auch noch in ein paar Jahren, hoffe ich.
Bin grad auf dem Rueckweg aus Marokko und mach grad einen Abstecher nach Granada...
Keine Sorge, der Akra ist auch noch Jahren top. Ich hatte schon 4x Stück sowie eine Titan-Komplettanlage an diversen Moppeds, und würde nie enttäuscht. Und beim Wiederverkauf
gab es auch nie Probleme.
Neuer Topf für die AT aus Italien.