Beiträge von Alexander


    Hi,


    wenn der Gesetzgeber das so haben will, warum haben dann 90% aller Roller keine Feststellbremse?


    Viele Grüße, Alex

    Hi,


    mein Händler und ich haben uns heute über die Originalen Koffer unterhalten und vertreten beide die Meinung das die Originalen Koffer im fall des "falles" kurz "Knacks" machen... Wobei er auch meinte, dass die jenigen, die sich die AT für Fernreisen kaufen, auch entsprechende Koffer montieren.


    Viele Grüße, Alex

    Hi,


    wo ist das Problem, andere schaffen es doch auch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man verzeihe mir das dies keine AT ist, denn die ist derzeit noch recht selten anzutreffen... Aber bald :D


    Viele Grüße, Alex