Hallo zusammen,
Also meine Schrauben sind nicht aus Edelstahl und es sind nur die Anbindungen vom Tank verrostet, wo ich den Forkshield montiert habe.
VG Tim
Hallo zusammen,
Also meine Schrauben sind nicht aus Edelstahl und es sind nur die Anbindungen vom Tank verrostet, wo ich den Forkshield montiert habe.
VG Tim
Moin Moin,
Die anderen Verbindungen sind nicht betroffen. Nur die vorderen 2.
Gekauft hab ich den Forkshield im 4 . Quartal 2017. Ist die Version schon mit der neuen Schraubenversion?
Aber nach so kurzer Zeit darf eigentlich nichts korrodieren.
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein Forkshield demontiert und musste feststellen, dass die Verschraubung zum Tank korrodiert ist.
Hat jemand ähnliches festgestellt? Stahlschraube und Stahltank sollte ja von der Paarung passen?
Ich werde im Frühjahr mal zum Händler fahren.
VG Tim
[attachment=0]1543524911346635.jpg[/attachment]
Hallo zusammen,
Auf Anfrage per Mail, kann man den Halter für 59 Euro bestellen.
VG Tim
Moin Moin zusammen,
Hat einer von euch schon versucht, die eBay Scheinwerfer mittels der Halterung von Touratech zu befestigen? Ich finde die innenliegende Lage sehr interessant.
VG Tim
Hallo Antje,
Darf man fragen, wie du es gelöst hast?
Hast du eine Alternative zum NSW Kabelbaum gefunden?
VG Toni
Hallo zusammen,
Ich habe mir die Tornado 2 Kombi auch gegönnt und muss sagen, dass es schon sehr luftig ist und bei über 30 Grad noch sehr viel Spaß macht. Aus meiner Sicht ist es nicht mit Reißverschlüssen zu vergleichen, da der Oberkörper gut durchgelüftet wird. Zudem wirbelt auf der Autobahn kaum etwas hin und her. Und das Innenfutter hält bis 10 Grad gut warm und trocken.
VG Tim
Moin Moin, hat mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt? Wie passt die Form zum Tank? Liegt er auf? Und noch wichtiger, kann man komplett Einschlagen?
Viele Dank vorab und viele Grüße Tim
Das klingt ja vielversprechend, wenn man den Thread ließt. Gibt es jemanden im Bremer Umland, der seine Scheibe zum Testen zur Verfügung stellen würde.
VG Tim
Polo hat sie auch im Sortiment. Gibt es eigentlich eine ABE für die SD06?