Dann ist dein Stand falsch
Beiträge von Bombert
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Natürlich sind die 6 KG zu gering angesetzt. Meine Vermutung ist eine andere als meine Information
Aber ist mir auch ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Ob ich mit 227 oder 243 KG durch den Sand fahre, kommt auf gleiche raus. Und wann kommt das schon mal vor ... Gefahren wird dann mit Technik&Gas&Arsch nach hinten. Wollte ich es leicht haben, würde ich meine Husky nehmen ..
Mich interessiert die Adventure, weil sie gefühlt da ansetzt, wo Honda ausgestiegen ist - mit der RD 07 a. Ich mag die Details, die Idee dahinter und das Design. Ist halt keine Enduro - ist ein Adventure Bike. -
Kann da auch nicht so folgenDCT ist bei allen gleich schwer und die ganzen Abauteile, die mancher so dran schraubt (wie ich) dürften auch nicht weniger wiegen, als das was HONDA dran schraubt.
Bleibt nur der Tank, und das ist doch genau dass, was viele wollten
Der das nicht braucht, der ist auch kein geeigneter Adventure-Sports-Fahrer
Meine Info ist: 6 KG plus mit Schaltgetriebe i. vgl. zur "normalen" ... Das ist beim Reisen zu vernachlässigen ... Nehme ich 6 Kilo ab, passt das wieder.
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Zu schwer für was genau?
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... ab auffe XStrecke und gucken, ob das Gerät dicht ist ...
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Interessante Frage ...
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... als DCT ...
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Hallo zusammen,
essenziell Neues habe ich nicht gesehen.
Ein bischen Chi-Chi und Kosmetik, der geneigte Kund muß doch etwas 'geboten' bekommen.
Auf die Firlefanzlämpchen kann ich verzichten.
Weniger ist meißt mehr.
Gruß
RDie Firlefanzlämpchen+Sturzbügel sind vermtl Aufpreispflichtig. Braucht aber auch keiner, is nur Lampenmode und sieht auch noch scheisse aus. (Ist natürlich wie immer GESCHMACKSSACHE) Da gebe ich dir Recht.
Essentiell unterscheidet sich das Modell maßgeblich. Darum auch Kaufoption für mich. Insbesondere für jmd, der diese Motorräder aus der Sicht eines Endurofahrers beurteilt: positiv: mehr Bodenfreiheit, mehr Federweg, bessere Sitzbank, flacheres Cockpit, anderer Schwerpunkt (wenn du mit wenig Sprit fährst); Nachteil: Der hässlichste Sturzbügel der Welt, viel zu lange Scheibe, viel zu kleine Fußrasten, zu anfälliger Auspuff (da zu ausladend), wenig stabile Handguards, sinnlose Bereifung, keine Kettenführung. Müsste man als erstes Weschseln (ca + 1500-1700 Euro)
UVP: Vergleichbar mit der 1090 R; passt schon.