Polaris Sportsman 500 für schweres Gelände und für'n Wald [attachment=0]tmp-cam-1085507213.jpg[/attachment]
Beiträge von Fleischi1000
-
-
Habe heute direkt vom Honda Händler die Info bekommen das 2017 AT Modelle einen überarbeiteten Dunlop drauf haben mit neuer Gummimischung. Ich war auch schon bei feuchter Straße und kälter Straße unterwegs und hatte keine Probleme
-
Servus,
Das ist nicht richtig, es gibt eine jährliche Inspektion bei der africa twin. Es gibt ja auch Fahrer die keine 12000km schaffen im Jahr, hoffe ich zumindest sonst wäre ich der einzige. Bei der jährlichen Prüfung sind 1,6 Arbeitsstunden veranschlagt. Es wird nur das Öl gewechselt, ansonsten nur kontrolliert, Luftdruck, Kühlwasser, Dichtigkeit uswLeider beantwortet dies die Frage nicht
-
Hallo Gerhard, ich würde mir da keine Gedanken drüber machen. Ich kann mir bei die original Koffer die so dicht am Motorrad hängen nicht vorstellen daß sie zu dicht am Boden sind. Geschweige denn am Boden schleifen. Ausser du fährst mit schleifende Knie durch die Kurven
Gruß Florian
-
Servus miteinander,
ich habe leider noch nirgends die passende Antwort gefunden, drum frag ich hier Mal ganz dumm. Wo sitzt eigentlich das Steuergerät für die original Griffheizung. Habe mir eine gekauft, und will sie selber einbauen, alle anderen Blindstecker habe ich gefunden, nur für das Steuergerät finde ich nix.
Grüße Florian