Beiträge von columbus

    Hi Bernd, so ging es mir auch. Bis auf die 2 vorhandenen Löcher neben dem Soziussitz hat nichts gepasst.


    Die originalen Koffer von Honda sind auch seit 2016 unverändert und passen auch auf das 2018er Modell. Nur will ich meine Koffer von oben und nicht von der Seite beladen.

    Hallo liebe ATler,


    ich bin seit 09.03.18 zufriedener Besitzer der aktuellen Twin. Leider musste ich schon feststellen, dass im Zubehörbereich sich zum 2016-2017er Modell einiges verändert hat. Angefangen beim Navieinbau (an der Stelle herzlichen Dank an TrailMax https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=635) und auch über die Koffersysteme.


    Habe bei Hepco & Becker ein Xplorer Cutout System bestellt. Die Bestellung lief sogar mit einer Kopie des Fahrzeugscheins, damit auch nichts schief gehen kann ;). Nachdem ich vergangenes Wochenende die Anleitung gedreht und gewendet habe, sie aber einfach nicht zu meinem Motorrad passt, nun heute der Anruf bei H&B. Dort wurde mir gesagt, dass sich schon ein weiterer Kunde über die Halterung beschwert hat. Ich kann alles einpacken und wieder zurückschicken. Aktuell können die keine Koffer für das 2018er Modell bieten.


    Jetzt habe ich auch bei Touratech und anderen Shops gesucht und finde keinen Koffer. Habt ihr einen Shop, der auch ein Komplettsystem für die 2018er anbietet?