Was soll dadurch an Inspektionskosten teurer werden ?
Das DCT funktioniert oder funktioniert nicht
PS: Warum soll man das Öl nicht selbst (halt ohne Inspektionsstempel keine Garantie) wechseln können ?
Was soll dadurch an Inspektionskosten teurer werden ?
Das DCT funktioniert oder funktioniert nicht
PS: Warum soll man das Öl nicht selbst (halt ohne Inspektionsstempel keine Garantie) wechseln können ?
Was steht bei euch mit der neuen Honda Africa Twin auf dem Planungszettel für 2016 .... ?
Bei mir zuerst mal für 2016:
1) Erste Honda Africa Twin-Tour nach England (Irland ?)
2) Einige Wochenend Touren in DE (Sauerland, Harz, Elbe-Gebiet, ...)
3) Von Thessaloniki nach Albanien und dann bis Dubrovnik (und zurück oder weiter)
Wie schon bei der Transalp vom Sattler individuelle Reise Sitzbank
auf Basis der Original AT Sitzbank
PS: ich denke auch - beim Preis ist nicht der letzte Euro entscheidend sondern faire Behandlung Betreuung auch nach Vertragsunterzeichnung
Richtig - CRF1000DG mit DCT! (mit: ABS, DCT, HSTC, LED Blinker, Handprotektoren und Aluminium Unterbodenschutzplatte) - 13.820 Euro inkl. Überführung (Tricolor & CRF Rally Lackierung +300Euro)
http://www.zweirad-brockmeyer.…eise-farben-liefertermin/
Gebe nichts in Zahlung und zahle bei Abholung
Habe fast alles was Du (ohne Hauptständer) hast & DCT &
Sondersitzbank & Heizgriffe & 1000er Inspektion & Erstkäufer Paket
und bin so ca. beim Listenpreis der Africa Twin
50/50 Angebot wären 300 € mehr gewesen
PS: die Africa Twin ist neu und verkauft sich vermutlich recht gut -
warum sollen die Honda Leute eine Rabatt Schlacht anbieten
Glückwunsch Theo
Noch nicht viel - aber es wird mit Sicherheit einiges für die CRF1000L Africa Twin kommen
Braucht man nicht eine vernünftige Reifenfreigabe für die AT
Daher die Frage - gibt es schon ein offizieles Dokument welche Reifen von welchem Hersteller möglich wären ?
PS: Besonders interessiert mich der Scout Stollen-Reifen von Heidenau
Hallo,
dann will ich auch mal - habe gestern eine Tricolor farbene Africa Twin mit ABS und DCT, 1000er Inspektion,
einer individuellen Gel Komfort Reisesitzbank und Heizgriffen bestellt.
Koffer und Schutzbügel werde ich diesmal auch nicht installieren, sondern nur einen grossen Givi TopCase, einen Tankrucksack
und einem vorhandenen AltRider Hemisphere Saddlebag. Reisen in Zukunft heisst bei mir nur noch mit dem notwendigsten Gepäck
In einen Hauptständer muss man wohl oder übel noch investieren, obwohl er nur im Worstcase gebraucht wird
Als Navi muss dann noch ein vorhandenes Garmin Montana 610 angeschlossen werden und sobald die Standard Reifen runter sind
kommen (falls zugelassen) wieder Stollenreifen - vermutlich von Heidenau odr was dann auch immer vernünftig ist drauf
Mit dem Tripmaster kann ich aktuell noch nichts anfangen - ist wieder nur zusätzliches Gewicht - mal sehen was ich damit mache
PS: Hatte vorher eine sehr sehr zuverlässige Transalp 700 mit kompletter Reise Ausrüstung (wird jetzt zum Verkauf fertig gemacht)