Beiträge von fwde

    Wie schon bei der Transalp vom Sattler individuelle Reise Sitzbank
    auf Basis der Original AT Sitzbank


    PS: ich denke auch - beim Preis ist nicht der letzte Euro entscheidend sondern faire Behandlung Betreuung auch nach Vertragsunterzeichnung

    Gebe nichts in Zahlung und zahle bei Abholung
    Habe fast alles was Du (ohne Hauptständer) hast & DCT &
    Sondersitzbank & Heizgriffe & 1000er Inspektion & Erstkäufer Paket
    und bin so ca. beim Listenpreis der Africa Twin :D :lol: :)
    50/50 Angebot wären 300 € mehr gewesen


    PS: die Africa Twin ist neu und verkauft sich vermutlich recht gut -
    warum sollen die Honda Leute eine Rabatt Schlacht anbieten

    Braucht man nicht eine vernünftige Reifenfreigabe für die AT


    Daher die Frage - gibt es schon ein offizieles Dokument welche Reifen von welchem Hersteller möglich wären ?


    PS: Besonders interessiert mich der Scout Stollen-Reifen von Heidenau :)

    Hallo,


    dann will ich auch mal - habe gestern eine Tricolor farbene Africa Twin mit ABS und DCT, 1000er Inspektion,
    einer individuellen Gel Komfort Reisesitzbank und Heizgriffen bestellt.


    Koffer und Schutzbügel werde ich diesmal auch nicht installieren, sondern nur einen grossen Givi TopCase, einen Tankrucksack
    und einem vorhandenen AltRider Hemisphere Saddlebag. Reisen in Zukunft heisst bei mir nur noch mit dem notwendigsten Gepäck
    In einen Hauptständer muss man wohl oder übel noch investieren, obwohl er nur im Worstcase gebraucht wird


    Als Navi muss dann noch ein vorhandenes Garmin Montana 610 angeschlossen werden und sobald die Standard Reifen runter sind
    kommen (falls zugelassen) wieder Stollenreifen - vermutlich von Heidenau odr was dann auch immer vernünftig ist drauf


    Mit dem Tripmaster kann ich aktuell noch nichts anfangen - ist wieder nur zusätzliches Gewicht - mal sehen was ich damit mache


    PS: Hatte vorher eine sehr sehr zuverlässige Transalp 700 mit kompletter Reise Ausrüstung (wird jetzt zum Verkauf fertig gemacht)