Beiträge von biegestufe


    Ist mir auch schon aufgefallen. Dachte ich hätte was verlernt, aber gut wenn es auch bei anderen so ist.
    Werd mir mal die Spur anschauen.

    Würde mich grundsätzlich der Vorgehensweise von Horst anschließen. Erstaml überpürfen ob die Mühle wirklich mit Standardeinstellung ausgeliefert wurde. Scheint wie ich hier gelesen habe nicht jeder HH gewissenhaft zu machen.
    Diese ist aus meiner Sicht eine ganz gute Grundeinstellung, jedoch habe ich minimalstes Hoppeln, was jedoch nicht wirklich ein großes Thema ist.
    Von hier aus kann man ganz gut experimentieren und auch jederzeit wieder zurück. Was Horst beschrieben hat, steht ja so auch im Handbuch und ist immer das Backup

    Bin sowieso mal gespannt, wie die das machen. Normalerweise werden Rückrufe national doch über das KBA angeordnet?!
    Der Ständer ist aber nur ein "Zubehörteil", ich denke nicht, daß die den einer Fahrgestellnummer zuordnen können. Da muß der Händler schon "sauber buchführen" damit die richtigen angeschrieben werden können. Warte jetzt mal noch ein bißchen und meld mich dan mal beie meinem.


    Hi Carsten,


    Antwort von OM zu 1 ist wie Deine.
    Zu Punkt 2 haben Sie tatsächlich geändert. Bei selbstsichernden Muttern legen sie keine Unterlegscheiben mehr bei.
    ich werde trotzdem welche drunter machen


    Grüße
    Ingo

    So, habe heute meine Outback Bügel an der DCT montiert.
    Passform perfekt, reine Montagezeit eien Person (Ich) eine Stunde jedoch bin ich be 2 Sachen ins grübeln gekommen.


    1. Bei der DCT Version wird auf der Fahrerseite links eine Plastikverkleidung demontiert und auch nicht wieder montiert. Aus meiner Sicht fehlt hier jetzt aber der Spritzschutz für die Kabel die dahinter liegen oder überschätze ich das?
    2. bei den ganzen kleinen Schrauben mit selbstsichernden Muttern ist immer von Washern (Unterlegscheiben) die Rede. Es war aber keine einzige dabei.
    Umgestellt, nicht notwendig oder weiß jemand was?


    Danke und Gruß
    Ingo

    Ich würde Dir gerne ein Bild schicken, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
    Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist.
    Ist ein normales JPG 500kb und lieg auf meinem Rechner.
    Kannst Mir ja Deine E-mail per PN schicken, dann schicke ich das Bild dahin.
    Gekostet hat das Schild 82,32 bei Powermint