Beiträge von Delmemaurer

    Hallo liebe Afrika Twin Gemeinde,


    Ich fahre eine SD 06 Adventure Sport

    Bj . 2018

    Ich würde gerne meine Felgen auf Tubless umbauen. Jedes Jahr neue Schläuche und Felgenband sind mit auf Dauer zu teuer.

    Ich habe gelesen das mann das umbauen kann.Es gibt auch einige Beispiele auf Youtube.

    Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht, und welches Felgenband sollte verwendet werden was von guter Qualität ist.

    Für Antworten und Infos wäre ich dankbar. :clap:


    Gruß

    Uwe

    Hallo,

    meine Frau fährt eine SD 08 hat jetzt

    2810 km runter und die linke Seite ist komplett runter gefahren.

    So einen Reifen habe wir noch nie gehabt, und wir sind schon über 100000 km gefahren. Wir haben Kontakt mit Bridgestone aufgenommen und sollen den Vorderreifen jetzt über den Honda Händler Reklamieren .Der Hinterreifen ist völlig ok 👌.

    Ich fahre auf meiner AT Sport den A 41 und bin sehr zufrieden 10000 km und sieht noch ganz gut aus .

    Ich kann euch nur empfehlen den Reifen zu reklamieren bei Fachhändler.

    LG Uwe und Conni aus dem Norden :)

    Hallo
    Ich habe mir auch eine Africa Twin Adveture Sport DTC besellt
    Kommt aber erst im Juni
    Habe die letzten 17 Jahre eine TDM 850 gefahren 91000 km ohne Probleme :clap:
    Aber nach der der Probefahrt mit der Honda war klar das ich dieses Motorrad
    haben muss da ich sehr Groß bin ist die Afrika Twin Adventure Sport wie gemacht für mich
    Und schön ist sie auch in der Farbkombi
    GS von BMW gibs ja wohl schon genug :o


    LG Uwe