Beiträge von CP1960

    Für japanische Motorräder
    Ring- Maul-Schlüssel: 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm
    Stufenlos einstellbar Roll Gabel Schlüssel 20,5 cm Länge
    Klemmzange 14 cm Länge
    Mini ratsche 1/4 mit Verlängerung 8 mm, 10 mm, 12 mm
    Sechs Kant Schlüssel: 3 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm
    Schraubendreher: 6 in 1 (zweimal Kreuz, zweimal Schlitz, 6 mm und 8 mm Nuss
    Zündkerzenstecker 13/16


    MotoGP-Werksrenner besitzen Getriebe, die sich ohne Unterbrechung der Zugkraft blitzschnell schalten lassen. Deshalb heißen sie „seamless transmissions“, „nahtlose Getriebe“.


    Auch die werden manuell geschaltet.


    Vergiss es. Kümmere dich um deine Speichen.


    Du musst es ja wissen!


    Hallo Horsberg,
    Historie ja. Mit der Laverda hatte ich viel Spaß , vier mal ist mir die Kopfdichtung daher geflogen. Das ist nur eine kleine Anekdote aus 41 Jahren Mopedgeschichte. ;)

    HERSTELLER MODELL
    Kreidler Florett
    Honda CB 400 Four
    Honda CB 550 Four
    Yamaha XS 750
    Honda CBX 1000
    Honda CB 900 F
    Laverda 1000 Jota
    Ducati Sport 750 SS
    Suzuki DR 800 Big
    Suzuki XF 650 Freewind
    Honda CBR 900 RR
    Buell XB 12 R Firebolt
    HD E-Glide
    HD Road Glide CVO
    Triumph Tiger Explorer 1200

    zwischendurch:
    Suzuki RV 90
    Vespa Cosa 200
    Kawasaki ZL 600
    HD Sportster
    HD Rocker
    HD Sportster Iron
    HD Road King
    HD Deluxe
    Triumph Tiger 800
    BMW F 800 GT