Beiträge von Audi65

    Bei der AS 2018 ist die Fussrastenaufnahme geändert worden, folglich passt alles was noch an die 2016er und 2017er Modelle gepasst hat, nicht mehr an die AS.
    Ich habe bisher immer die Motobau Rasten -35mm gefahren, und habe einige hier, aber weder Africa Twin XRV 750, Varadero SD02 noch KTM 640er passen.


    Wer hat bereits tiefere Rasten bei seiner AS verbaut ?
    Von welchem Hersteller und welches Modell ?
    Einteilig und aus Edelstahl ?
    Verstellbare Rasten ?


    Was sind eure Erfahrungen ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk




    Von den 900 in Deutschland verfügbaren AS sind alleine schon 240 AS Vorführfahrzeuge welche frühestens nach 6 Monaten verkauft werden dünfen ... also sind im Herbst wieder ein paar Jubel AS verfügbar ... !
    Die restlichen 660 AS (also ohne Vorführer) teilen sich ja dann noch einmal in Schalter und DCT auf ... da kann man sich ja die Chancen eine AS mit DCT zu bekommen an einer Hand ausrechnen.



    PS: Ich habe meine AS mit DCT durch rumtelefonieren und Händler abklappern innerhalb von 2 Stunden bekommen [emoji6] und sogar noch einen HS von Händler gesponsert bekommen.


    Meiner Meinung nach ist die Adventure Sports die geilste Africa Twin seit 30 Jahren - die musste ich einfach haben [emoji7][emoji7][emoji7] ... und SIE BLEIBT IM ORIGINALZUSTAND, wie auch meine silberne 96er.


    ... und bei max. 900 Bikes in Deutschland brauche ich mich auch nicht von der Masse abheben, weil es garkeine Masse gibt [emoji56]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo, ich suche einen beschädigten Original-Seitenkoffer für die CRF1000.
    Die Schale kann total zerstört sein. Aber die Verriegelungs-Mechanik und und der ganze Schraubenkrempel sollte noch komplett sein. Falls jemand nur die gesamten Schrauben, Distanzhülsen usw. und die innere Abdeckung der Riegelmechanik hat, würde mir das auch schon sehr helfen !!!
    Die Linke zum Gruß, Andreas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk