Beiträge von Manni 98

    Moin, Moin,


    in der verganen Nacht wurde aus der verschlossenen Tiefgarage einer Wohnanlage meine AT mit Topcase gestohlen. Jetzt werde ich wohl bis zu 6 Wochen warten müssen, bis die Kaskoversicherung in die abschließende Schadenbearbeitung eintritt.


    Vorsorglich melde ich mich aus diesem Forum ab und wünsche Allen eine gute und sichere Saison.


    Manni 98

    Moin,


    wir werden bei dem hohen Anteil von Kunststoffen o.ä. mit den Toleranzen leben müssen. Ich habe mir in der BMW NL Düsseldorf eine neue K 1600 GT angesehen und die hatte auch derartige Toleranzen. Meinung des Verkäufers: Stand der Technik !!


    Manni 98

    Moin,


    mein PC erkennt meinen Rider 450 nicht, kann somit keine auf dem PC abgespeicherten Routen auf den Rider übertragen. Ich habe mehrfach TT MyConnect installiert bzw. deinstalliert, jedoch keine "Besserung", als ob der Treiber nicht aktiviert ist.


    Kennt jemand dieses Problerm ?


    Manni 98

    Ich bin 2017/2018 eine X-ADV gefahren und habe sie mit rd. 12.000 km gegen eine AT eingetauscht. Sie ist zweifelsfrei ein Motorrad (NC-Serie).


    Manni 98

    Tag zusammen,


    mein HH überascht mich heute mit einer netten Zubehöraktion bis zum 31.12.2018. Mir steht das komplette Originalzuhör im Wert von bis zu 500 Euro zur Auswahl.


    Nett oder ?


    Manni 98

    Moin,


    ich kann mit Nebel-Zusatzscheinwerfern garnichts anfangen, weil ich bei Nebel grundsätzlich nicht fahre. Vielmehr rege ich mich über die Idioten auf, die tagsüber bei klarer Sicht mit falsch justierten Lampen unterwegs sind.


    Manni 98