Beiträge von christian1

    Hallo TomRo,


    ich habe mir die Sitzbank vor zwei Wochen montiert und bin bisher ca. 500km gefahren.
    O.K., ist noch nicht wirklich viel aber mehr Zeit hatte ich bisher leider nicht.
    Der Fahreindruck und die Sitzposition ist für mich aber absolut i.O. und auf jeden Fall wesentlich
    besser wie die originale Sitzbank.


    Ob die Sitzbank wasserdicht ist konnte ich noch nicht testen, aber nach der Beschreibung sollte es so sein.


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    nach einigen Tests und Versuchen mit Batzen Höhenverstellung an der originalen Scheibe, MRA - VSA Spoiler, sowie Umbau auf Touratech Windschild L,
    habe ich die für mich die passende Lösung gefunden.


    Touratech Windschild L und für Langstrecke zusätzlich den MRA Spoiler und die Verwirbelungen sind nahezu weg.
    Funktioniert sehr gut und sieht zudem auch noch ordentlich aus.


    Schnelles fahren wurde für mich so wesentlich angenehmer.


    Gruß
    Christian